Navigation passt überhaupt nicht

  • Gestern nochmals getestet, von Iserlohn nach Düsseldorf. Es gab nur eine Route als Vorschlag über Wuppertal, wo in Sonnborn eine Vollsperrung war, die auch seit Tagen angekündigt war.

    Fakt ist, mir werden keine Alternativen vorgeschlagen, die ich auswählen könnte. Ich für mich finde das unbefriedigend.

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Gestern nochmals getestet, von Iserlohn nach Düsseldorf. Es gab nur eine Route als Vorschlag über Wuppertal, wo in Sonnborn eine Vollsperrung war, die auch seit Tagen angekündigt war.

    Fakt ist, mir werden keine Alternativen vorgeschlagen, die ich auswählen könnte. Ich für mich finde das unbefriedigend.

    Da muss irgendetwas nicht korrekt eingestellt sein und/oder die Onlineverbindung gestört sein.
    Ich habe seit 2 Jahren grundsätzlich drei verschiedene Routen und die Verkehrsaktualisierung ist in 95% der Fälle schneller als Google.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Da muss irgendetwas nicht korrekt eingestellt sein und/oder die Onlineverbindung gestört sein.
    Ich habe seit 2 Jahren grundsätzlich drei verschiedene Routen und die Verkehrsaktualisierung ist in 95% der Fälle schneller als Google.

    Das kann schon sein, aber was? Ich finde nichts.

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Ich hab gerade für morgen unsere Route nach Dagebüll Fähre geplant und 3 Vorschläge bekommen.

    An den alternative Routen sind Rechtecke mit Informationen wie viel mehr Zeit für diese Alternative benötigt wird.

    Hier klicken und los geht es.

  • Ich hab gerade für morgen unsere Route nach Dagebüll Fähre geplant und 3 Vorschläge bekommen.

    An den alternative Routen sind Rechtecke mit Informationen wie viel mehr Zeit für diese Alternative benötigt wird.

    Hier klicken und los geht es.

    ich war im Glauben du bist schon bei den Insulanern angekommen. Wenn nicht bauchst du kein Navi. Einfach in Richtung Blanken Hans. Hinter dem Deich lang und automatisch kommst du nach Dagebüll.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Hab ich während der Ladeweile gemacht nur im nachzusehen ob mir mehrere Routen angezeigt werden. 😀


    Hab dann noch ein wenig mit der Powerpass Map im Auto gespielt

  • Welche Navi Version ist denn die aktuellste? Bei mir steht 23.2.

    Das mit den 3 Alternativrouten war bereits mit 21.1 so und bis vor zwei Tagen mit 23.2. Inzwischen wurden die Karten bei meinem Enyaq wieder geupdatet. Ich fahre gleich eine Runde und geb dann ein Ziel ein und werde es erneut überprüfen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Welche Navi Version ist denn die aktuellste? Bei mir steht 23.2.

    Die Frage ist aber, ob hierbei nur die Karten oder auch die Software aktualisiert wird.


    Bei anderen Navi wird hiebei nämlich differenziert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)