Happy Hippo
Motorbezeichnung "Iv80" entfernen
-
-
Btw: der schwarze Skoda Schriftzug wird so geliefert - davon war der kfz Meister ganz angetan, da es ihm Klebearbeit erspart um die korrekten Abstände / Position des Schriftzuges einzuhalten:
Die Schriftzüge Enyaq iV80 habe ich doch nicht montieren lassen.
Falls jemand Interesse hat, gerne melden, ansonsten sende ich sie bald retoure
beim ahw-shop gekauft?
Liebäugle auch mit dem schw Skoda Schriftzug
-
beim ahw-shop gekauft?
Liebäugle auch mit dem schw Skoda Schriftzug
Ja genau, habe die Schriftzüge dort gekauft.
Versand mit 6,90€ Recht teuer , dafür aber wRs aber nach zwei Tagen geliefert.
Ich habe dort auch die Seitenspiegel und die schwarze Leiste für den Kühlergrill bestellt - nur das schwarze Emblem gab es dort nicht
-
Ich habe Anfang dieser Woche mein Heck etwas gecleaned und den SKODA Schriftzug von chrom in schwarz tauschen lassen:
… sieht klasse aus und bestärkt mich meinen weissen Sportline auch zu cleanen.
-
Wegen Eigen-Blödheit wird meine Heckklappe nächste Woche neu lackiert. Ich tendiere dazu, das „ŠKODA“ wieder kleben zu lassen, aber „ENYAQ“ und „iV“ wegzulassen. Gibt in diesem Thread schöne Bilder davon.
Oder, wenn ich den Luxus schon habe, das Heck ganz ohne Beschriftung zu belassen und mir die neuen Schriftzüge einfach mitgeben lassen, damit ich es in Ruhe anschauen und später entscheiden kann, was noch dran kleben soll.
Was meint ihr, könnte ich das später selber anbringen, oder besser OTA machen lassen?
-
Was meint ihr, könnte ich das später selber anbringen, oder besser OTA machen lassen?
die Werkstatt hat für die entsprechende Position eine Schablone
aber ohne Schablone geht es auch
erwin Zugang für die Maßangaben aus dem entsprechenden Dokument (Karosseriearbeiten) und ein ruhiges Händchen
-
Wegen Eigen-Blödheit wird meine Heckklappe nächste Woche neu lackiert. Ich tendiere dazu, das „ŠKODA“ wieder kleben zu lassen, aber „ENYAQ“ und „iV“ wegzulassen. Gibt in diesem Thread schöne Bilder davon.
Oder, wenn ich den Luxus schon habe, das Heck ganz ohne Beschriftung zu belassen und mir die neuen Schriftzüge einfach mitgeben lassen, damit ich es in Ruhe anschauen und später entscheiden kann, was noch dran kleben soll.
Ich wäre für einen Schriftzug, sowas wie Blödsinn an Bord
-
Na klar, wenn Du ab jetzt mitfährst, lohnt sich die Investition für uns beide.
Aber ja, ich könnte mich echt selber hauen für den kleinen aber umso nervigeren Schaden am Heck. Der muss nächste Woche weg.
Es gibt ja wirklich die lustigsten Ideen für Schriftzüge, aber ich glaube, auf dem Metall bleibe ich den Klebbuchstaben von Skoda.
-
Wie wäre es mit dem "klassischen" Logo?
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=skoda+logo&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde am Heck wirklich fast alles entfernen lassen und überlege ernsthaft vom Schriftzug SKODA in der Mitte nur das O stehen zu lassen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)