8000 Euro Schaden den man für 500 Euro richten kann? Was wollte der Gutachter machen lassen? Heckklappe und Schürze wechseln? Sicher das da Nichts verbogen ist? Die Heckklappe geht ordentlich auf und die Spaltmaße stimmen?
Motorbezeichnung "Iv80" entfernen
-
-
Jap. Aber ich nehme ein paar Kratzer an der Heckschürze hin. Von unten ist ein Clip der Schürze gebrochen. Das heftigste ist die Beule in der Heckklappe. Die lass ich wegmachen. Ansonsten müsste man Heckklappe usw tauschen. Das spart ich mir aber. Spaltmaße stimmen noch.
-
ok, ich nehm an du hast ihn gekauft oder finanziert? Beim Leasing ginge das nicht.
-
Versteh‘ mich bitte nicht falsch: Aber ganz blöd bin ich nicht. ? Der Enyaq ist logischerweise gekauft.
-
Das würde ich nie.....aber das Warten macht ein bisschen Bluna da sieht man schonmal Probleme, die ganz offensichtlich nicht da sind
-
Bluna, eher AfriCola-Rausch.
-
-
Sehr cool,, gute Wahl.....
(unten das helle GRAU im Stoßfänger, in schwarz sähe sicher auch gut aus...)
Wenn Du schon beim Folierer bist....aber fraglich ob die Folie hält, obwohl ist doch eher glatt, mit etwas Glück...
-
Wenn du die Spiegelgehäuse auch noch folierst, musst du 1000,- Euronen an die BAFA zurückzahlen (Sportline).
Echt!
son Bullshit
-
Wenn du die Spiegelgehäuse auch noch folierst, musst du 1000,- Euronen an die BAFA zurückzahlen (Sportline).
Echt!
son Bullshit
NEIN... das stimmt so nicht ganz....
Das wird erst fälig wenn als letzter Schritt zu allen genannten noch die Enyaq Sportline Plakette Kotflügel getauscht wird.
https://shop.ahw-shop.de/origi…-sport-logo-schwarz/chrom
Frage mich aber gerade ob die am Original (nicht Sportline), diese Lüftungsoptik, auch nur aufgeklebt sind? Oder sitzt das Sportline dann einfach oben drauf?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)