Flowdinator für Kroatien hol dir die Elen App, diese Ladestationen scheinen scheinbar auf dem obigen Bild nicht auf.
Mfg
Da ist ein Filter drauf.
Ich habe für den Screenshot nur HPC>100kW anzeigen lassen.
Flowdinator für Kroatien hol dir die Elen App, diese Ladestationen scheinen scheinbar auf dem obigen Bild nicht auf.
Mfg
Da ist ein Filter drauf.
Da ist ein Filter drauf.
ok dann sage ich nix mehr, war voriges Jahr dort, und Elen ist ja leider komplett eigenständig so wies ausschaut und macht kein Roaming.
mfg
Alles anzeigenIch werde im Mai und im Juni zwei mal von Zürich nach Südfrankreich fahren. Letztes Jahr war das kein Problem: mit einem Superb Diesel: 1100km ohne nachtanken.
Wie ist eure Erfahrung? Kann ich mich auf meinen Enyaq verlassen und warten bis es im Display heisst "bitte laden" (das ist man sich vom Verbrenner halt gewohnt)? Oder sollte ich die Route vorher planen und die Lade-punkte von zuhause aus planen und anfahren?
Danke & LG
Marco
...
Aber so simpel wie mit dem Diesel-Superb ist es natürlich doch nicht. Deshalb empfehle ich Dir zu Beginn doch, die Route nebst Lademöglichkeiten und akzeptierter Karten einmal durchzuplanen, um unterwegs auf alle Fälle schon mal die "Fixpunkte" ohne langes Suchen anfahren zu können. Das geht im Navi auch als "Trockenübung" recht gut zu machen. Gute Reise!
Genau die letzten zwei Zeilen von danman67 sind die für mich wichtigen. Wenn du Dir im Vorfeld die Strecke mit den Lademöglichkeiten anschaust, wirst Du im besten Falle feststellen, dass genügend Lader entlang der Route verfügbar sind. Wenn nicht wird die Planung etwas aufwendiger. Auf alle Fälle fährst Du dann nachher viel entspannter und kannst Planung deinem Eny überlassen. Schaue Dir aber vorher noch deine Einstellungen im Nav an, und justiere hier ggf. nach.
Flowdinator letztes Jahr in Istrien soweit ohne Probleme, sind halt meist nur 22kw ac oder 50kw Lader. War aber "nur" Istrien.
Bei mir auch problemlos.
Wenn man dann da ist, ist es ja auch kein Problem langsam zu laden.
gibt Neuigkeiten
Wenn ich auf Shop drücke kommt nur die Info das aktualisiert wird.Seit 5 Tagen b.z.w. ca 10-12 versuchen.
Ich habs heute gefunden, bestellt und es ist schon aktiv. Danke für die Info!
LG
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)