Da steckt der Teufel drin!
Rufe den Exorzisten deines Vertrauens. Wenn das nicht hilft, bereite einen Scheiterhaufen vor. 🙃
Da steckt der Teufel drin!
Rufe den Exorzisten deines Vertrauens. Wenn das nicht hilft, bereite einen Scheiterhaufen vor. 🙃
Hmmmh, Scheiterhaufen. Holz genug wäre vorhanden.
Aber die Bild Schlagzeile: E-Auto steckt Holzstapel in Oberleinsiedl in Brand könnte ich nicht ertragen
Heute habe ich genau dies auch erlebt...
Meine Anordnung aller Kacheln im Infotainment waren alle woanders...
und nix mehr so wie eingestellt.
Habs neu angeordnet und hoffe auf keine Wiederholung.
passiert bei mir auch immer wieder. sehr nervig. habe auch noch keine lösung gefunden
Ich hab mir einen Zettel mit der Konfiguration meiner 3 Screens ins Handschuhfach gelegt. Dauert dann keine 2 Minuten es neu aufzusetzen.
Ich hab mir einen Zettel mit der Konfiguration meiner 3 Screens ins Handschuhfach gelegt. Dauert dann keine 2 Minuten es neu aufzusetzen.
Das nennt sich Digitalisierung 😁
Das nennt sich Digitalisierung 😁
Schwarz auf weiß - voll Digital
Alles anzeigenIch hab den Reset auf Auslieferungszustand leider immer wieder mal.
Bisher hat weder die sofortige Nutzer Synchronisation noch ein Reset des Infotainment direkt nach neu Einrichten Abhilfe geschafft.
Hab den Zweitschlüssel mit gleichen Einstellungen versehen als auch wochenlang nicht benutzt.
Die Infotainment Screens verstellen sich immer wieder mal.
Hat noch wer ne Idee was man tun könnte?
Dazu hatte ich bereits einen Termin vor zwei Monaten. Gibt wohl eine TPI dafür. Auto wurde vollständig aus meinem Account gelöst und ich durfte natürlich alles neu verbinden. Es wurde sehr viel entfernt.
Ihr dürft raten was ein paar Wochen später wieder angefangen hat.
Morgen geht er wieder in die Werkstatt und die sollen sich da mit Skoda unterhalten. Super nervig und völlig inakzeptabel ständig das Auto neu einstallen zu müssen. OTAs kommen nicht und es schein niemanden zu interessieren.
Schwarz auf weiß - voll Digital
Heißt das dann nicht eher monochromatisch? 🤔
Heißt das dann nicht eher monochromatisch? 🤔
Symptomatisch für mich die Unterschiede zu ignorieren
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)