Ich bekomme nächste Woche mein RS Coupe in rot, sieht ja super aus. Was ich doch nicht so toll finde ist die Blende der Mittelkonsole in Schwarz Klavierlack. Nun habe ich eine Firma gefunden die die es mit der schwimmenden Folierung macht in Korbonoptik. Die bauen aber die Blende nicht aus ,das muss ich selbst machen. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir eine Ausbauanleitung zusenden auch der Link würde schon weiterhelfen. Vielen Dank im voraus
Thema
Mittelkonsole folieren
Der verbaute Klavierlack in der Mittelkonsole ärgert mich seit dem ersten Tag.
Deshalb spielte ich schon lange mit dem Gedanken , das zu ändern.
Gestern nun war mein Auto beim Folierer. Die Mittelkonsole sollte ausgebaut und mit CarbonFolie beklebt werden.
Nach über 5 Stunden meldet sich der Folierer bei mir und musste mir mitteilen, dass er es nicht geschafft hat, mit vertrehtbarem Aufwand, die Mittelkonsole auszubauen.
Also musste ich den Enyaq unverändert wieder abholen.
Nun meine Frage an die…
Deshalb spielte ich schon lange mit dem Gedanken , das zu ändern.
Gestern nun war mein Auto beim Folierer. Die Mittelkonsole sollte ausgebaut und mit CarbonFolie beklebt werden.
Nach über 5 Stunden meldet sich der Folierer bei mir und musste mir mitteilen, dass er es nicht geschafft hat, mit vertrehtbarem Aufwand, die Mittelkonsole auszubauen.
Also musste ich den Enyaq unverändert wieder abholen.
Nun meine Frage an die…