Hallo allerseits,
Will hier niemand das Geschäft abgraben, die Beiträge und Erfahrungen von den externen Systemen hören sich wirklich super an.
Trotzdem haben wir uns (ja, nicht nur ich, meine bessere Hälfte war da aktiv mit dabei) dafür entschieden das Canton Sound System zu bestellen, nachdem wir so um den 10. Dezember 2021 vom Händler hier in Norwegen die Zusage erhalten haben, dass dies nun endlich bestätigt sei und mit in die Konfiguration aufgenommen werden könne.
Das Standardsystem hat meine, eher klassisch & jazzig ausgerichteten Ohren, nicht wirklich überzeugt, deshalb musste etwas Anderes her.
Wir haben lange überlegt ob wir ein plugin von BassBrothers hier in Norwegen
https://www.bassbrothers.no/bi…aderingspakke-skoda-enyaq
(Homepage nur auf norwegisch) oder das Canton Sound System von Skoda nehmen sollen.
Letztendlich haben wir und für das vollintegrierte System von Canton entschieden, mal sehen ob wir das bereuen oder uns glücklich schätzen.
Egal, Sinn des Beitrages war eigentlich nur zu bestätigen, dass die Händler hier in Norwegen das Canton jetzt seit Dezember anbieten.
Die Lieferung kann sich laut Händler auf Grund dieser Option wohl um 3-4 Wochen verzögern, damit können wir leben.