Der ID.3 bzw Born hat ja nicht die Mulde. Bleibt nur oben ein woofer
Rest ist alles das Gleiche
Beats ist halt in den jetzigen Seat schon grausam mit dem viel zu aufdringlichen Center Lautsprecher. Sowas dann gerade zu biegen ist immer schwieriger
Der ID.3 bzw Born hat ja nicht die Mulde. Bleibt nur oben ein woofer
Rest ist alles das Gleiche
Beats ist halt in den jetzigen Seat schon grausam mit dem viel zu aufdringlichen Center Lautsprecher. Sowas dann gerade zu biegen ist immer schwieriger
- meine Frau war happy
happy wife- happy life
Hmm der Canton ist bei uns im Konfigurator bestellbar...so um die 500 EUR
Hmm der Canton ist bei uns im Konfigurator bestellbar...so um die 500 EUR
wo ist denn bei euch?
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 10.06.39.png
Im tschechischen Konfiguration ist es tatsächlich drin..... Direkt mal meinen Händler anschreiben....
Im Deutschen und auch im Schweizer Konfiguratior sehe ich nichts davon.
Nach meinen Erfahrungen würde ich das Canton weglassen und was vernünftiges nachrüsten.
Ist bei dem Canton eine Leistungsangabe zum System vorhanden?
Das wird von der Hardware das Gleiche sein wie Beats im Seat.
12 Kanäle ohne Netzteil.
Ich gehe davon aus, dass es ähnlich dem des Kodiaq oder des Karoq ist.
Bei Beiden ist eine 10 Kanal DSP Endstufe mit verbaut.
https://www.canton.de/en/skoda-en
Bin auch am Überlegen wegen einem nachträglichen Upgrade des Soundsystems z.B. bei Speaker City.
Ist aber ein Firmenleasing - rückbaubar wäre es, aber was macht ihr nach der Leasingrückgabe mit dem System?
Was habt ihr da für Überlegungen?
Die Box ist ja für den Enyaq aber die anderen Teile kann man ja sicher verwenden.
- fürs nächsten Auto anpassen lassen?
- versuchen an einen Enyaq Besitzer weiterzuverkaufen? Was wäre den der 2nd hand Wert nach 4 jahren z.B.?
Die Hälfte...?
Danke!
Also ich werde die Komponenten auch im nächsten Auto nutzen. Somit bleibt eigentlich nur die Subwooferkiste übrig. Alles andere kann weiter benutzt werden.
Gerade die M5.4 und auch der Arc8 sind sehr beliebte Produkte und ziemlich stabil im Preis. Minimum 50% kannst du da eigentlich erwarten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)