Keine OTA Updates

• Och Leute, dass ist doch alles kein Beinbruch. Auch wenn ich E-Fahre schaue ich mir gerne im Vorbeifahren die Preise an den Tankstellen an. :) Dafür ist es doch super zu wissen wann ich den Kopf drehen muss.

Es sind eben zwei völlig unterschiedliche Dinge, einmal die Karte mit einigen Informationen (keine POIs!, ja die mögen teilw. unsinnig sein) und auf der anderen Seite die Möglichkeit POIs vor- resp. auszuwählen, die sich dann über die vorhandene Karte legen.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Und das geschieht dann ohne Rückfrage?

Dann würde ich z.B. als Dönerbudenbesitzer gleich Mal alle Konkurrenten in der Umgebung löschen.

Ich denke das läuft ähnlich wie bei Wikipedia.

Aktive Mitglieder erarbeiten sich mit ihren Änderungen einen gewissen Rum und werden können dann zu Moderatoren aufsteigen.

Man kann sich auch gewisse Regionen, mit denen man sich auskennt, zuweisen und dort dann die Änderungen moderieren.

Ich hab bisher nur einmal meine Hausnummer hinzugefügt. Skoda hat damals nur zwei Mal pro Jahr die Daten aktualisiert, daher hat das ein wenig gedauert.

• Bin mal gespannt. Nach dem Tipp hier habe ich die örtliche Frittenbude, die schon seit 10 Jahren nicht mehr existiert, in Here Maps "gelöscht". :D

Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

• Das Navi hat gefälligst nur das anzuzeigen, was ich sehen möchte, von mir aus auch Tankstellen. ^^

Häufig parke ich an einer Tankstelle auch direkt neben der Zapfsäule. Verwundert bestimmt welche, aber ich versuche ja nicht zu tanken, sondern bin zu bequem einen Parkplatz zu suchen, wenn ich was im Shop selbst erledigen will ...

• Häufig parke ich an einer Tankstelle auch direkt neben der Zapfsäule. Verwundert bestimmt welche, aber ich versuche ja nicht zu tanken, sondern bin zu bequem einen Parkplatz zu suchen, wenn ich was im Shop selbst erledigen will ...

Wie bitte???? Wenn das die Verbrennerfahrer mit Ladesäulen machen würden!!!!!

Äh, moment...

• Heute habe ich 3 Ionity Ladesäulen probiert, am gleichen Standort, keine hat funktioniert.

Im Shop einer Tankstelle bin ich schneller als ein Ladevorgang 😉

• Heute gab es bei mir zumindest ein kleines Update:

Im Menü gibt es einen neuen Button: Serviceaktionen

Drückt man drauf, dann steht bei mir: Keine Rückrufaktionen für Ihr Fahrzeug verfügbar

Deiner ist immer spät dran,hatte ich schon vor einer Woche😎🙊

• Deiner ist immer spät dran,hatte ich schon vor einer Woche😎🙊

Ich fahre einfach zu wenig / zu kurze Strecken und der Funkempfang hier (Oberleinsiedl) ist - na sagen wir mal: Unter aller Sau

• Oberleinsiedler

Mein ENYAQ hatte diesen neuen Menuepunkt auch schon vor einer Woche und ebenfalls nix angezeigt. Dabei hatte ich die noch offene Akkuzellentauschmaßnahme 93Q3 und dafür steht das Auto auch seit gestern in Tempelhof bei den Tempelrittern. Sollte eigentlich heute fertig sein, was natürlich nicht geklappt hat (Rechner beim Aufspielen der SW abgestürzt). So bin ich bis Dienstag nach Ostern erst einmal "Carlos". Aber es handelt sich dabei ja auch nicht um einen Rückruf, sondern eine "Feldmaßnahme", muß das Menue also nix anzeigen... :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10221 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)