Hallo zusammen,
ich habe im September 2022 mein ME3 Update mit OTA bekommen.
Seid dem hatte ich noch nie ein OTA Update...
Gabs es einfach keines oder muss ich dazu etwas aktivieren?
Hallo zusammen,
ich habe im September 2022 mein ME3 Update mit OTA bekommen.
Seid dem hatte ich noch nie ein OTA Update...
Gabs es einfach keines oder muss ich dazu etwas aktivieren?
Nicht mal die Navidaten? Die sollten monatlich kommen. Ansonsten, wenn Du schon SW 3.0 oder höher hast, musst Du warten wie wir alle...
Es gab wohl zwei sehr kleine. Eines als Vorbereitung für ein OTA-Update auf 3.1 und eines für den Elektro-Antrieb. Aber nicht alle haben dieses Updates bisher erhalten. Oder waren es mit dem „Hilfe“-Update sogar drei??
Hatte gar nicht gesehen, dass ich eine Benachrichtigung zum Update hatte...
Das oben ist mein aktueller Stand. Ist das korrekt?
Nicht mal die Navidaten? Die sollten monatlich kommen. Ansonsten, wenn Du schon SW 3.0 oder höher hast, musst Du warten wie wir alle...
Hatte noch nie Navi Updates.
Grundsätzlich dürften wir lange warten auf Updates, der PPE hat für VW Priorität und jetzt soll bei Cariad mächtig gespart werden.
Die laufen im Hintergrund ohne Benachrichtigung. Welche Version ist denn aktuell installiert?
Das Foto von Deiner SW-Version sagt etwas anderes.. Navigationsdatenbank 23.2 ist die aktuelle Version. Oder gibt es schon 23.3? Muss ich nachher mal schauen.
Wie auf dem Foto zu sehen 23.2
Wie auf dem Foto zu sehen 23.2
Genau. Und Dein Auto war im September in der Werkstatt zum Update, da war die Navi-Datenbank vermutlich 22.8 oder 22.9. Also wurde sie per OTA aktualisiert.
Ok, Danke.
Daher vermutlich die 23 für 2023.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)