Hallo. Hat jemand auch schon Rostprobleme an der Heckklappe? Mein Enyaq habe ich Anfang November bekommen und jetzt Aktuell knapp 5400Km auf dem Tacho.
Mich wundert das ist jetzt schon Rost an der Unterkante von der Heckklappe habe. LG
Hallo. Hat jemand auch schon Rostprobleme an der Heckklappe? Mein Enyaq habe ich Anfang November bekommen und jetzt Aktuell knapp 5400Km auf dem Tacho.
Mich wundert das ist jetzt schon Rost an der Unterkante von der Heckklappe habe. LG
Mach doch mal ein Bild, dass man sich das besser vorstellen kann.
Ich lade morgen ein Bild hoch
Hast Du schon mal die Stellen gesäubert und dann mit einem weichen Lappen und etwas Politur die Stellen behandelt?
Weiß ist für "Flugrost" stellen bekannt.
Kann natürlich auch ein schlecht verarbeiteter Falz sein ...
Hast Du schon mal die Stellen gesäubert und dann mit einem weichen Lappen und etwas Politur die Stellen behandelt?
Weiß ist für "Flugrost" stellen bekannt.
Kann natürlich auch ein schlecht verarbeiteter Falz sein ...
Bördelfalz Probleme und Korrosion daraus sind eigentlich seit 15 Jahren keine Thema mehr in der Produktion. Ich tippe auch eher auf Flugrost...
Ohne Foto schwierig zu beurteilen.
Bei mir ist am Stoßdämpfer der Heckklappe auch was braunes zu sehen.
Dachte eher dass es aufgesprühtes Rostschutzspray ist.
Ich lade morgen ein Bild hoch
Welches Morgen? Ich seh nix.
Gib doch bitte Rückmeldung, ob es tatsächlich nur eine Anhaftung war, die sich wegwischen ließ, oder ob es tatsächlich Rost ist.
Meine Anhängerkupplung rostet....
aber sonst (noch) nichts
Flugrost.... hab ich poliert.
Weiß ist keine dankbare Farbe beim Thema Flugrost
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)