Sehr große Nachfrage nach BAFA Prämie
-
-
Das bringt mir bei der ganzen Warterei jedenfalls wieder Entspannung. Dann werde ich wohl auf meine Erstbestellung verzichten und auf den Sportline warten.
-
der Teil: "Auch das Bezahlen an Ladesäulen wird künftig einfacher und nutzerfreundlicher sein. Für reine E-Autos sollen deutlich mehr Schnellladestationen geschaffen werden." ist ja auch mal wieder etwas blödsinnig. Oder will da jemand einbauen, dass diese neuen Schnelllader dann keine PHEV mehr aufladen ...?
-
Guten Morgen, relativ einfach, Ladestationen ohne Typ 2 Anschluss . Kenne keinen Plugin mit CCS.
-
Ich denke, es geht eher um ein einheitliches Bezahlmodel mit EC und oder Kreditkarte.
-
Guten Morgen, relativ einfach, Ladestationen ohne Typ 2 Anschluss . Kenne keinen Plugin mit CCS.
Es gibt auch reine BEV (z.B. mein e-Golf) ohne CCS mit nur Typ 2 Anschluss. Also ist diese Option auch nicht umzusetzen.
-
-
Na, wenn die mit 60 kw laden ist das doch ok.
-
-
Und ich dachte es gibt mehr Förderung:)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)