ähm, du hast schon gesehen, dass der Link in den Shop führt zum selber Einbauen.
Wenn man es stärker haben will, kommt man um einen Verstärker und das Stromkabel nicht drum rum, aber es geht im Enyaq so easy.
In der Tülle vom Hauptkabelbaum ist extra noch was frei. Einfach mal in den Fahrerfußraum bücken und die Schaumstoffdämmung um den Kabelbaum wegdrücken. Dann sieht man schon die Lösung.
Subwoofereinbau dauert keine 30 Minuten wenn man sich auskennt
Ja, den Link hatte ich schon gesehen. Allerdings eben nur den Subwoofer mit der Endstufe gefunden. Da hätten dann (laien wie ich) wieder das Drama mit dem zu verlegenden Kabel.
Die Idee war ja, dass der Umstieg von 13 cm auf 20 cm Chassis sowie mehr Volumen bereits eine merkliche Verbesserung bringen würde, so dass eine zusätzliche Endstufe nicht notwendig wäre.
Wenn ich bei Dir nur den Subwoofer im Gehäuse (ohne Endstufe) bestellen könnte, so dass ich mit diesem den Canton Subwoofer 1:1 ersetzen könnte, wäre es ideal.
Wo ich Dich gerade erreiche: Du hast eine Top Website mit tollen Erklärungen und Fotos!