im System bei Skoda muss der verbindliche Liefertermin bis zum 10.01.2024 hinterlegt sein.
Ja, so steht es in der Pressemitteilung und mein Auto wurde am 27.12.23 zugelassen. Interessiert skoda aber nicht.
im System bei Skoda muss der verbindliche Liefertermin bis zum 10.01.2024 hinterlegt sein.
Ja, so steht es in der Pressemitteilung und mein Auto wurde am 27.12.23 zugelassen. Interessiert skoda aber nicht.
Und das ist der eigentliche Hammer an der Sache. Wie kann ein Auto mit Erstzulassung 12/23 einen Liefertermin in 2024 haben?
@Skoda: Das! Geht! Nicht! Verdammt! Nochmal!
Und das ist der eigentliche Hammer an der Sache. Wie kann ein Auto mit Erstzulassung 12/23 einen Liefertermin in 2024 haben?
@Skoda: Das! Geht! Nicht! Verdammt! Nochmal!
Und dazu noch MJ23.2
Mein Händler nimmt nicht teil und nun kam der Hammer, mein Auto wird erst in der 23. KW gebaut, Auslieferung wahrscheinlich im Juli, eigentlich sollte ich es im Mai bekommen und es in der 10. KW gebaut werden. Werde also die 3000 Euro nicht erhalten und dann noch Monate länger warten müssen...
Meine Anfrage bei Skoda Deutschland wegen der 3000 Euro läuft auch, auf Nachfrage habe ich keinerlei neuer Informationen erhalten...
Mein Händler nimmt nicht teil und nun kam der Hammer, mein Auto wird erst in der 23. KW gebaut, Auslieferung wahrscheinlich im Juli, eigentlich sollte ich es im Mai bekommen und es in der 10. KW gebaut werden. Werde also die 3000 Euro nicht erhalten und dann noch Monate länger warten müssen...
Meine Anfrage bei Skoda Deutschland wegen der 3000 Euro läuft auch, auf Nachfrage habe ich keinerlei neuer Informationen erhalten...
Wende dich an die BILD, dann melden sie sich.
Bei mir nicht. Ich habe den sparfochs angeschrieben und auch noch einmal nachgefragt. Weder eine Antwort von Bild noch eine Reaktion von Skoda. Ich vermute, das liegt daran, dass mein Auto noch nicht geliefert wurde, aber das ist ja bei ChristianS auch der Fall.
Ja, dann einfach abwarten. Bei mir hat es auch länger gedauert.
Ich dachte BLÖD ist eine Methode um die fehlende Akkuvorkonditionierung auszugleichen.
Bei mir nicht. Ich habe den sparfochs angeschrieben und auch noch einmal nachgefragt. Weder eine Antwort von Bild noch eine Reaktion von Skoda. Ich vermute, das liegt daran, dass mein Auto noch nicht geliefert wurde, aber das ist ja bei ChristianS auch der Fall.
Ja bin gespannt wenn das Auto kommt. Hast du denn einen Ersatz bekommen ? Lieferdatum ist ja rum oder? Was ist denn dein Vorraussichtlicher Übergabe Termin im Moment?
Ist schon sehr traurig, dass man die BILD Zeitung bemühen muss, damit sich bei Skoda etwas bewegt. Warum gibt es keinen direkten Ansprechpartner bei Skoda um über Kulanzregelungen zu sprechen? Weshalb muss man dem Sparfochs schreiben?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)