Skoda Enyaq BAFA Förderung - Umweltbonus 2023 2024 - Förderstopp Elektroautos

  • Ich warte auch noch auf Antwort vom Autohaus, bestellt 08.23. und ult q2 24 / Privatleasing. Bisher kein Deal-Angebot o.Ä..

    Einmal editiert, zuletzt von brokestar ()

  • Bekommen wir unsere 3000,-Euro nicht von Volkswagen Skoda nehm ich nie wieder einen VW



    Mit freundlichen Grüßen Michael aus Braunschweig

    Das ja mal nen super einstand von dir hier, 2 Posts, die eigentlich 1 ner sind und dann direkt so ne Aussage.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Schönen Sonntag zusammen,

    Ich bin jetzt mal den Weg gegangen über die Skoda Kundenbetreuung.

    Mein Händler gibt mir einfach keine klare Aussage. Immer nur so ein Wischi Waschi.

    Auf die Frage, ob er überhaupt teilnimmt, gibt es keine Antwort.

    Seltsam.

  • Schönen Sonntag zusammen,

    Ich bin jetzt mal den Weg gegangen über die Skoda Kundenbetreuung.

    Mein Händler gibt mir einfach keine klare Aussage. Immer nur so ein Wischi Waschi.

    Auf die Frage, ob er überhaupt teilnimmt, gibt es keine Antwort.

    Seltsam.

    Die Kundenbetreuung wird auf den Händler als deinen Ansprechpartner verweisen.

  • Warum?

    Hat VW die BAFA-Prämie abgeschafft?

    don't feed the Troll


    3 Beiträge alle sehr geistreich

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)