Na dann....alle Mails hin und Druck erzeugen 😬
Das hab ich gerade schon erledigt… wenn es ne Antwort gibt lass ich es euch wissen
Na dann....alle Mails hin und Druck erzeugen 😬
Das hab ich gerade schon erledigt… wenn es ne Antwort gibt lass ich es euch wissen
Und Mercedes...
Ich würde gern Infos zu VW/Skoda posten, aber (noch) ist nichts offizielles da...
Je mehr Hersteller einsteigen, desto wahrscheinlicher, dass Skoda auch nachziehen muss. Ich bin gespannt.
Wenn Skoda nicht mitzieht.... War das unser letzter Skoda so viel steht fest.
Neuigkeiten von meinem Händler: die haben nach Aufforderung alle Enyaqs gemeldet, die diese Jahr noch ausgeliefert werden und nicht in den Genuss der Förderung kommen. Da tut sich was, meinte mein Händler.
Kia übernimmt jetzt ebenfalls https://www.autobild.de/artike…pringen-ein-15964493.html
Neuigkeiten von meinem Händler: die haben nach Aufforderung alle Enyaqs gemeldet, die diese Jahr noch ausgeliefert werden und nicht in den Genuss der Förderung kommen. Da tut sich was, meinte mein Händler.
Bei mir das gleiche. Hier hat sich erstmals der Verkäufer von sich aus gemeldet und fast identische Informationen von sich gegeben. Ergebnis unklar.
Ergebnis unklar.
So habe ich es auch gehört.
Neues von nextmove
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)