Ällerbätsch
Ach Gott, das hab ich ja ewig nicht mehr gehört.
Ällerbätsch
Ach Gott, das hab ich ja ewig nicht mehr gehört.
wenn sich jetzt mal skoda in die richtung rühren würde, könnten sie viel verspielten kredit zurückgewinnen
Heute lassen wir uns ein Angebot für einen Jeep Avenger voll EV machen.. perfekt!
Heute lassen wir uns ein Angebot für einen Jeep Avenger (…)
Lies besser die offizielle Pressemeldung, welche auf der
Seite zuvor geteilt worden ist, statt der Interpretation(en)
der News-Portale…
Auszug:
„Das gilt für Privatkunden, die ihr bereits bestelltes vollelektrisches Fahrzeug der Marken Abarth, Citroën, DS Automobiles, FIAT, Jeep, Opel und Peugeot bis zum 31.12.2023 zulassen.
Eingeschlossen sind Zulassungen, für die die Prämie bislang noch nicht beantragt wurde und die vom Bundesamt für Ausfuhrkontrolle (Bafa) nicht mehr berücksichtigt werden können.
Für bereits bestehende Bestellungen, deren Zulassungen durch den Privatkunden noch bis zum 29. Februar 2024 erfolgt, garantiert Stellantis für berechtigte Fahrzeuge den ursprünglich ab 1. Januar 2024 geltenden reduzierten Umweltbonus. Der Umweltbonus wird in der jeweiligen Höhe als zusätzlicher Nachlass gewährt.“
Heute mit meinem Skodaverkaufberater gesprochen, der mir mitteilte, dass auch Seat überlegt, die Bafakosten zu übernehmen. Er persönlich sieht das bei Skoda schwierig, da Skoda deutlich mehr Fahrzeugbestellungen hat.
Hoffentlich dre
Heute mit meinem Skodaverkaufberater gesprochen, der mir mitteilte, dass auch Seat überlegt, die Bafakosten zu übernehmen. Er persönlich sieht das bei Skoda schwierig, da Skoda deutlich mehr Fahrzeugbestellungen hat.
Insgesamt sind wir denke ich alle froh wenn Skoda sich für eine Übernahme entscheiden sollte. Wieso das jetzt einen Unterschied macht ob es wenige oder viele Autos sind, erschließt sich mir jetzt nicht. Die Marge pro Auto wird entscheidend sein.
Und jetzt auch Smart
Ich war gerade mal so frei und hab einfach den Live Chat von Skoda diesbzgl. angeschrieben, da war aber noch nichts bekannt von einer Aktion wie bei Smart…
Ich war gerade mal so frei und hab einfach den Live Chat von Skoda diesbzgl. angeschrieben, da war aber noch nichts bekannt von einer Aktion wie bei Smart…
Mir wurde im Chat auch, nachdem ich denen mitteilte das dem Autohaus noch keine Infos vorliegen, gesagt ich könnte auch eine Nachricht an kundenbetreuung@skoda-auto.de schreiben.
gesagt ich könnte auch eine Nachricht an kundenbetreuung@skoda-auto.de schreiben.
Na dann....alle Mails hin und Druck erzeugen 😬
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)