Erfahrungsbericht Unfall mit Karosserieschaden

  • Bitter, sehr bitter. Den Motor sollte Skoda mit höchster Priorität ranholen, das wäre das absolute Minimum.

    Ich habe heute die Skoda Kundenbetreuung eingeschaltet. Da bin Ich nun wirklich gespannt ob das etwas bringt. Hotline war super nett und hilfsbereit.
    Eine klassische Wandlung ist vermutlich schwierig da Unfallfahrzeug, aber am Ende ist es uns egal wie der Prozess heißt. Das Auto muss funktionieren. Ob mit neuem Motor oder der Wechsel auf ein neues Fahrzeug.

  • Kannst den Wagen ja dem Skoda-Museum anbieten. Als der Enyaq mit dem längsten Werkstattaufenthalt. Vielleicht bekommst du dann auch einen 85X L&K... 😏

  • Ich habe heute die Skoda Kundenbetreuung eingeschaltet. Da bin Ich nun wirklich gespannt ob das etwas bringt. Hotline war super nett und hilfsbereit.
    Eine klassische Wandlung ist vermutlich schwierig da Unfallfahrzeug, aber am Ende ist es uns egal wie der Prozess heißt. Das Auto muss funktionieren. Ob mit neuem Motor oder der Wechsel auf ein neues Fahrzeug.

    Wandlung gibts ja juristisch auch nicht mehr und ist seit 2001 nach der Reform durch Rücktritt ersetzt worden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)