Bei mir auf dem Handy immer noch gleicher Fehler. Oder nur im Auto?
Skoda Connect Shop - Nicht verfügbar
-
-
Bei mir auf dem Handy immer noch gleicher Fehler. Oder nur im Auto?
Im Auto dauerte es diesmal länger und die (bei mir neue) Meldung „Dienst wird aktiviert“ erschien. Aber dann doch wieder die bekannte Meldung „Das Artikelangebot wird aktualisiert“.
-
-
Beim Handy über die App habe ich es zuerst gemerkt, dann über die Internetseite die kostenlosen Pakete gebucht und eben im Auto den Shop aufgerufen (lief auch) und die Apps installieren lassen.
-
OK danke! Dann leidet‘s bei mir noch unter Verzögerung. Vielleicht wird es ja nach einer Formel „Zulassung/Registrierung zuzüglich x Tage“ freigeschaltet.
-
"Derzeit ist für dieses Konto kein Fahrzeug mit Škoda Connect Diensten verfügbar. Öffnen Sie bitte das Škoda Connect Portal und fügen Sie dieses Fahrzeug zu Ihrem Konto hinzu."
Wenn ich darauf klicke sehe ich im Portal meinen Enyaq, den habe ich ja längst hinzugefügt.
Was fehlt?
Gruß,
D.
-
Wenn ich darauf klicke sehe ich im Portal meinen Enyaq, den habe ich ja längst hinzugefügt.
Was fehlt?
Na eben, das haben zurzeit viele, siehe vorherige beiden Seiten.
…und hier im Auto:
Keine Ahnung woran es fehlt, aber sie sind offenbar dran:
Antwort vom Tel.-Support: Sie erhalten da gerade viele Anfragen, es gibt derzeit (seit über 2 Wochen) Probleme mit Connect und dem Shop... arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung... Abwarten.
Mal schauen. Zum Glück brauche ich im Moment nichts aus dem Shop.
-
Habe soeben mal wieder den Shop über die Weboberfläche geöffnet und siehe da: Er funktioniert! Im Auto geht’s auch.
bin ich ein Einzelfall oder funktioniert er bei euch auch wieder?
-
bin ich ein Einzelfall oder funktioniert er bei euch auch wieder?
Offenbar gemischt… bei mir geht’s noch nicht.
-
Bei mir hat die Installation der Powerpass Map am Freitag auch mit gleich Meldung gehangen. Heute früh konnte ich die Installation neu starten und es hat ohne Probleme funktioniert.
Evtl. ist der Server mit den ganzen Powerpass Map Installationen im Moment etwas zu sehr ausgelastet?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)