Nach den Infos auf der Website kann der Interessent davon ausgehen daß sich die Klangverbesserungen auf alle Plätze
im Fahrzug gleichermaßen auswirken - was offenbar nicht der Fall ist.
Für mich passen da Werbung (Website) und Produkt nicht zusammen.
Das kann NIE ohne erhebliche Klangverluste funktionieren! Sobald psychoakustisch die Laufzeiten und Pegel verzerrt werden müssen, um auf allen Plätzen den gleichen „verbesserten Klang“ (das müsste erst einmal definiert werden) zu erreichen, müssten erhebliche Kompromisse eingegangen werden. Diese Psychoakustischen Eingriffe sind immer schädlich, weil sie verzerren und verbiegen und die Ursprungssignale manchmal erheblich manipulieren (zB. Stichpunkt blauertsche Bänder). Unter Tonmeistern leidliches Thema und Beispiel sind diese Loudness-Funktionen oder Schaltungen, die nie und nimmer irgendeinen Nutzen haben. Sie sind extrem faule Kompromisse, die sowohl das individuum Mensch als auch die Regeln der Physik ignorieren. Es gab mal im Rundfunk in einem der Geräte so eine „intelligente“ Loudness-Schaltung für Tonmeister, die ein Rohrkrepierer war und dann ganz schnell wieder beseitigt wurde.