Hat zwar nichts mit 3D Druck zu tun, aber an alle hier welche die runden Hörmann öffner verwenden - hat es einer von euch geschafft, damit auch Marantec Garagentoröffner zu steuern, welche an Werk mit dem Marantec Digital 572 Micro-Handsender 2-Kanal funktionieren?
3D-Druck
-
-
Ich hab bei mir einen Taster mit zwei Drähten mit der Fernbedienung verbunden. FB schön in Schaumstoff gepackt damit die nicht klappert.
Du meinst, Du hast einen der bestehenden Taster zwischen Handyablage und Lüftungsschlitzen zweckentfremdet?
Wie kommt man da ran? Hast Du Fotos gemacht?
Das wäre schon auch eine sehr charmante Lösung! -
Nein Ali hat mir einen Taster geliefert, den ich dann in einen Aschenbecher von Ali verbaut habe, das ganze steckt im rechten Becherhalter, die ich noch nie für den eigentlichen Zweck genutzt habe. im Passat und im A2 hab ich den gleichen Taster im Dachmodul verbaut.
-
Hat schon jemand versucht, an diese Taster ranzukommen?
Den "Set"-Taster mit dem Garagentor-Öffner zu belegen wäre schon sehr großartig... -
Das wird nicht funktionieren, weil das Tasten-Modul zu 99,99% direkt an den CAN-Bus angeschlossen ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10630 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)