• Durch Zufall im Rahmen der Elroq Präsentation auf den Skoda 3D Druck Kanal bei Prusa gestoßen. Da gibt es 16 verschiedene Skoda Modelle als Druckvorlage. Natürlich ist auch der Enyaq dabei.

Škoda | Printables.com
    Skoda Auto is a Czech automobile manufacturer with a history dating back to 1895. Skoda vehicles are generally known fo... – 3D models
    www.printables.com

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Wie bin ich denn auf dieses schmale Brett gekommen? Ich hab auf Deinen Post zu STP fälschlicherweise mit STL geantwortet. 8|

Hier ist die bisher gedruckte Version v2 als STEP-File: https://cloud.thamey.de/s/2N5DFYNCmkBDELt

Hallo,

ich bin neu hier, und bin über dieses herrausragende Feature gestoßen.

EIne rundum tolle Idee und Ausführung!

Ich habe die Möglichkeit mir selber einen Halter zu Drucken, leider funktionieren die Links nicht mehr (Seite nicht gefunden).

Selenium: Besteht die Möglichkeit die 3D-Druck fähige Datei (*.STEP)nochmal zu bekommen?

...vielen Dank für die Auskunft.

• Sieht bei mir ähnlich aus, hab eine Aschenbecher von Ali mit einem Taster versehen, der mit der Fernbedienung verbunden ist. Eigentlich wollte ich das in die Dachkonsole einbauen, hab die aber nicht abbekommen.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Wie bin ich denn auf dieses schmale Brett gekommen? Ich hab auf Deinen Post zu STP fälschlicherweise mit STL geantwortet. 8|

Hier ist die bisher gedruckte Version v2 als STEP-File: https://cloud.thamey.de/s/2N5DFYNCmkBDELt

Hallo,

Ein sehr tolles Feature, das Ihr da erarbeitet habt!

Leider sind die *.stp Dateien nicht mehr verfügbar.

Selenium: Wäre es möglich die Datei(en) nochmal online zu stellen?

3D-Drucker ist vorhanden...

Vielen Dank vorab

• Hi Leuts, vielleicht kann ich helfen(?)

Bezug: Die Posts #38 ff. im hiesigen Thread:

Ich habe noch das seinerzeitige originale *.stl File im Archiv.

---> Allerdings liegen die Rechte daran bei Selenium, und darum weiß ich nicht,

ob ich diese Steuerdatei hier so einfach veröffentlichen, bzw. im WIKI

bereit stellen kann... :|

Was ich aber machen kann: Ich kann mein ausgedrucktes Exemplar der Applikation

gegen eine geringe Fertigungsgebühr plüs VK verhökern, da mein Leasing-Enyaq 3 Monate vor seinem Ablauftag schon am 28.7.25 abgegeben wird.

Ja, ich weiß, diese Offerte gehört eigentlich nach "Biete / Suche", aber ich will den

Themenbezug in diesem Faden nicht abreißen lassen - Sorry Admin.

Derzeit tüftele ich mit "Onshape" (CAD-Prg) schon an etwas Passendem für den Eny-Nachfolger, einen Ford Explorer electric, herum. ;)

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)