• Ich bewundere euren Erfindergeist!

Ich bin da einfach gestrickt und habe mir die Hörman-Fernbedienung einfach von unten an die "Decke" des Telefonfachs geklebt.
    Da sieht man nicht von, ich komm sofort dran und alle Fächer bleiben voll nutzbar.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ich bewundere euren Erfindergeist!

Ich bin da einfach gestrickt und habe mir die Hörman-Fernbedienung einfach von unten an die "Decke" des Telefonfachs geklebt.
    Da sieht man nicht von, ich komm sofort dran und alle Fächer bleiben voll nutzbar.

… zu einfach … :S

Škoda Enyaq iV 80x Sportline, graphite grau, AHK, WP, Pano-Dach, Assistenz plus, Canton-Sound, Infotainment Plus, Klima Basic

• Update 😎

• Update 😎

geile Umsetzung, Daumen hoch

• Musst einen Forenshop aufmachen, ich würds kaufen (wenn ich denn mal das passende Fahrzeug bekomme 😋)

Müsste dann aber wohl eher ein ID werden🤣🤣

In den Enyaq passt das leider nicht😉

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Ist der Durchmesser zufällig genau so groß wie von den originalen Löchern weiter vorne? Habe nämlich einen Handyhalter ( https://www.amazon.de/gp/product/B07WT14HXK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti... ) vorne drin, welcher mir ein wenig den Zugang zu den Schalter verdeckt. Den könnte ich dann ein wenig umpositionieren.

pasted-from-clipboard.png

PS: Falls jemand fragt, das Links im Becherhalter, ist ein alter "Aschenbecher" aus einem Ford Kuga - dient als Sammelbehälter für kleinen KrimsKrams.

Bin auf deine Handyhalterung gestoßen. Wäre es nicht mal eine Idee, so eine MagSafeHalterung zu bauen? Z.B. das IPhone 14 oder 15 Max ist so groß, das die in die normale Ladeeinheit unten nicht reinpassen. 🤔

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich nutze sowas, ohne 3D-Druck. Dafür aber mit Ladeffunktion😉

IMG_1247.jpg

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Der Enyaq lässt noch auf sich warten. Aber die Fußmatten von 2Befair sind schon da. Leider fallen da die Aufkleber leicht ab (2 von 5 klebten irgendwo im Karton).

Daher hab ich für den Bereich ein Skoda Schriftzug 3D gedruckt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)