• Am besten noch, wie beim victorinox Gigant ein Solaranlage mit 11kwpeak oder ein entsprechendes Windrad, Wallbox inclusive natürlich 🤣

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Das wäre super,

so ne kleine Powerbank, die im Bedarfsfalle weitere 20km Reichweite bereithält.

Darf gern auch auf neuesten Technologien wie Kernfusion, Wasserstoff oder e-Fuel basieren :P

Aber im Ernst, das Teilchen ist echt praktisch ... Danke dafür Lars :thumbup:

Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

• Gibt/gab es schon eine Datei für einen Becherhalter im Ablagefach? Auf unserer ersten Reise im Enyaq letzte Woche habe ich mich das gefragt, da unsere beiden Kaffeebecher in den Getränkehaltern einen Großteil der Schalter (vor allem Warnblinker) verdeckten. Wir haben dann den linken Becherhalter freigelassen und den Kaffee-Becher ins Ablagefach gestellt, doch das war nicht wirklich stabil, deshalb dachte ich, man könnte einen passenden Becherhalter für dieses Fach drucken…🤷🏻‍♂️

Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

• Gibt/gab es schon eine Datei für einen Becherhalter im Ablagefach? Auf unserer ersten Reise im Enyaq letzte Woche habe ich mich das gefragt, da unsere beiden Kaffeebecher in den Getränkehaltern einen Großteil der Schalter (vor allem Warnblinker) verdeckten. Wir haben dann den linken Becherhalter freigelassen und den Kaffee-Becher ins Ablagefach gestellt, doch das war nicht wirklich stabil, deshalb dachte ich, man könnte einen passenden Becherhalter für dieses Fach drucken…🤷🏻‍♂️

Was brauchste da für einen Durchmesser? (Sorry, ich trinke keinen Kaffee. Und eine 1,5l-Cola-Flasche passt da höchstens per Presspassung rein.) 8o

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Was brauchste da für einen Durchmesser? (Sorry, ich trinke keinen Kaffee. Und eine 1,5l-Cola-Flasche passt da höchstens per Presspassung rein.) 8o

Es handelt sich um einen EMSA Kaffeebecher. Der kleinste Durchmesser am Fuß ist 65mm und der größte unterhalb der Gummierung ist 70mm. Ich denke zwischen 68-70 mm sollte der Becher tief genug in der Halterung sei, um stabil zu stehen…

• Es handelt sich um einen EMSA Kaffeebecher. Der kleinste Durchmesser am Fuß ist 65mm und der größte unterhalb der Gummierung ist 70mm. Ich denke zwischen 68-70 mm sollte der Becher tief genug in der Halterung sei, um stabil zu stehen…

Es handelt sich um einen EMSA Kaffeebecher. Der kleinste Durchmesser am Fuß ist 65mm und der größte unterhalb der Gummierung ist 70mm. Ich denke zwischen 68-70 mm sollte der Becher tief genug in der Halterung sei, um stabil zu stehen…

Moin, da hätte ich auch Interesse. War ein kleiner Schock das Mein kaffeebecher und die trinkflasche nicht mehr in Becherhalter passen wie im Golf oder Touran. Ich dachte ich gewöhne mich daran, aber nach 5 Wochen und 4000km. Möchte ich zumindestens denn Kaffeebecher wieder in der Mitte habe. Ich brauche 75mm. Wenn jemand eine gute CAD Datei Mittelwelle hat baue ich die auch um und stelle sie zur Verfügung. 3d drucker ist auch vorhanden.

Enyaq 80 bestellt am 24.11.21 Lieferung Oktober 22 Racing Blau, Loft, Regulus Aero, AHK, Sport Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW, Wärmepumpe

:) Gebaut am 13.04.23 Übernahme am 12.05.23:thumbup:

• Hab bisher nur das gefunden......schonmal jemand probiert?

• Kleiner Zwischenruf: Ich habe so einen EMSA-Mug mit 500 ml (glaube ich). Der passt super in die Flaschen-Ablage vorn in der Tür. Steht dann zwar bissel schräg, aber das macht dem Verschluss nix aus.

• Da steht bei mir zB. aber eine Literflasche Wasser😉

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Wenn jemand eine gute CAD Datei Mittelwelle hat baue ich die auch um und stelle sie zur Verfügung. 3d drucker ist auch vorhanden.

Ich hatte auch mal versucht, etwas zu erstellen, aber da ich mit CAD nicht sehr firm bin, ist es bisher nichts geworden… Vielleicht kriege ich es ja noch irgendwann hin.

Sonst bleibt es wohl weiter beim „Becher-irgendwie-einklemmen“, wenn wir zu zweit auf längere Tour gehen…🤷🏻‍♂️

Der Flaschen-Platz in der Tür ist immer mit Flasche belegt, da kann der Becher nicht hin.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)