• Von mir. Teil passt und endlich wieder ein Öffner den ich nicht erst suchen muss. :thumbup:

Ich sehe da, dass die rechte Seite etwas zu hoch gegenüber dem Konsolenfach ist. Kannst Du mal prüfen, ob alle andere Seiten richtig anliegen und dann messen (oder schätzen), wieviel die Seite zu hoch ist. Auch wenn ich die Teile nicht alle neu ausdrucke: fürs Archiv würde ich das Modell nochmal anpassen und dann wieder hier einstellen.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Neues Listen-Update:

Kusi_Schweiz

lubby

EyeMike

michael_80iV druckt gerade, geht heute aber noch raus.

TThomas

jaundna

hansguenter

tantin

enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

• Ich sehe da, dass die rechte Seite etwas zu hoch gegenüber dem Konsolenfach ist. Kannst Du mal prüfen, ob alle andere Seiten richtig anliegen und dann messen (oder schätzen), wieviel die Seite zu hoch ist. Auch wenn ich die Teile nicht alle neu ausdrucke: fürs Archiv würde ich das Modell nochmal anpassen und dann wieder hier einstellen.

Kann ich gerne machen. Wollte aber auch nochmal die Gummi Matte raus nehmen und dann nachschauen ob es so besser passt.

Im Zweifel würde ich auch die Matte zerschneiden.

Kurze Frage. Wie macht ihr das mit der Befestigung. Einfach locker drin lassen ?

Ich tendiere zu der Überlegung das hinten mit doppelseitigem zu verkleben.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Dann bekomme ich ja vielleicht schon die aktualisierte Variante?

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

Erstmal müsste ich messen 😬

Und her war grad Schnee regen. Ist mir zu kalt und nass draußen. Garage steht mal wieder mit aller lei Fahrrädern voll 🙈

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Nur wenn der gerade druckende Auftrag kaputt geht. 8o

Sieht aber nicht so aus. Noch ca. 1,5 Stunden und bis jetzt sieht es gut aus.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Ist auch nicht schlimm 8o , kann ich gut mit umgehen.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Ich sehe da, dass die rechte Seite etwas zu hoch gegenüber dem Konsolenfach ist.

Wenn ich mich da mal einmischen darf:

Das obige Foto zeigt exakt die Passung der Version 1, die war/ist rechts leicht hoch-/überstehend.

Man kann sie auch bereinigen, indem man die Unterkante gegen einen Tellerschleifer

mit 180'er Körnung schiebt und vorsichtig mit mehrfachem zwischendurch Einpassen

an die Utensilienschale anpasst - Das spart nochmaligen 3D-Druck und somit Material,

und die Unterkante interessiert hernach niemanden mehr.

Zur sicheren Haftung bedurfte es bei mir mindestens dreier Layer von beidseitigem

Teppichklebeband an Stirn- und linker Außenfläche, aber dann sitzt 's bombig.

Hier mein Sachstand:

pasted-from-clipboard.png

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Es gibt so ein bisschen dickeres (ca. 1mm) schaumartiges doppelseitiges Klebeband.

Davon nen ca. 30mm langen Streifen auf die Feder für die Karte. Fertig.

Hält jetzt seit einer Woche einwandfrei. es liegt eh immer irgendwas in dem Fach rum , das kann gar nicht locker werden.

Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)