• Gestern beim Druck eines Teils ist mir nach 5:45h von insgesamt 6:10h das Material ausgegangen. ;(

Heute kommt hoffentlich Nachschub. Dann kann ich noch die letzten zwei Teile drucken. :)

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Heute kommt hoffentlich Nachschub

Wo beziehst Du, wenn ich fragen darf?

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Wo beziehst Du, wenn ich fragen darf?

Kaufen tue ich wegen der schnellen Lieferung meistens bei Amazon. Ich bin gespannt, wie die Qualität des neuen Materials ist. Die letzte Spule war von ProtoPasta, kam aber wegen langer Lieferzeit nicht in Frage.

Morgen weiss ich mehr.

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

• Gestern beim Druck eines Teils ist mir nach 5:45h von insgesamt 6:10h das Material ausgegangen. ;(

Heute kommt hoffentlich Nachschub. Dann kann ich noch die letzten zwei Teile drucken. :)

Hat es mein Halter versaut? ||

Enyaq 1 IV80, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic

Bestellt: 19.05.22 -> geliefert und zerhagelt ;( ;( ;(

Enyaq 2 85, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Plus Paket

Bestellt: 28.09.23 - ULT: 05/24 - Einplanung: nein

• Ja genau. Deiner ist in die Binsen gegangen. 23 Layer haben gefehlt.

Heute kam neues Material. Morgen starte ich einen neuen Druck.

• Ja genau. Deiner ist in die Binsen gegangen. 23 Layer haben gefehlt.

Heute kam neues Material. Morgen starte ich einen neuen Druck.

Tut mir leid :saint:

Werde ein ernstes Wördchen mit meinem Halter reden, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt ;)

Enyaq 1 IV80, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic

Bestellt: 19.05.22 -> geliefert und zerhagelt ;( ;( ;(

Enyaq 2 85, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Plus Paket

Bestellt: 28.09.23 - ULT: 05/24 - Einplanung: nein

• F5B09B45-0FC2-4C34-B691-AC5DD87FC7F4.jpg

Danke an Selenium für die prompte Lieferung und tadellose Ausführung!

Der Sender sitzt perfekt und bestelle gleich im Anschluss das zugehörige Auto bei ihm, weil’s so akkurat geklappt hat 😂

• Danke Lars, super Teil!

• Von mir. Teil passt und endlich wieder ein Öffner den ich nicht erst suchen muss. :thumbup:

• Vorweg:

Ich finde es super, was hier auf die Beine gestellt wird! 🤩

Das Teil ist super konstruiert, gut ausgedruckt, passt gut, usw.

Aber es ist halt ein 3D FDM Druck. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Im Sichtbereich würde ich das so unbearbeitet nicht in die Mittelkonsole setzen.

Da kauft man sich ein Auto, was einen richtig schönen Innenraum hat und setzt sich ein Teil aus dem Prototypendruck ins Auto.

Das passt irgendwie nicht, finde ich.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)