Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

• Hallo zusammen, vielleicht lohnt es sich ja auch einen MJ2024 Problemthread und einen MJ2024 Neuerungen-Thread aufzumachen?

Auf alle Fälle: eine schöne Neuerung beim ME4 ist (ich hoffe, das ist eine Neuerung?): man kann Laura umtaufen und Sie reagiert auch auf andere Namen. Unsere(r) heißt jetzt Manni! :)

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• Es geht alles. Man kann das Aktivierungswort selber einsprechen. Wobei ich jetzt nicht getestet habe, ob er sich irgendwo wehrt. :S

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• Nur Witze erzählen konnt der nicht - "Du hast dieses Feature nicht gekauft". Naja, musst ich trotzdem drüber lachen.

Aber das war doch der Witz 😂

• Hallo zusammen, vielleicht lohnt es sich ja auch einen MJ2024 Problemthread und einen MJ2024 Neuerungen-Thread aufzumachen?

Was hindert Dich / Euch? :)

+ Neues Thema - Button klicken und loslegen 8)

Den Betreff idealerweise so aussagekräftig wie möglich formulieren,

ohne Abkürzungen - damit diese entsprechend gefunden werden.

Viel Spaß :thumbup:

• Ich glaube eher er wollte und höflich darauf hinweisen das wir OffTopic sind, und ihm seine Freude an seinem voll Funktionsfähigen 85er MJ24 vermiesen.

Frei nach dem Motto :"Ich kann euer Leid nicht mehr sehen! Geht bitte weg!" 8)

Enyaq IV60 Advanced, EcoSuite, Black Magic

Bestelldatum :26.10.2022

ULT :11/23

• Nein, das wollte ich tatsächlich nicht. Bin ja noch nicht so lange hier - ich wollte das nur mal zur Diskussion stellen :)

• Nach meinem Verständnis müsste doch der TA wenigstens in der Liste der Assistenz-Systeme stehen, also im Infotainment? Unabhängig von den Knöpfen bzw. der Unmöglichkeit, den zu aktivieren. Wenn der da auch nicht drin ist, ist das ja auch softwareseitig deaktiviert (falls Skoda kommt mit "user zu blöd, den TA zu aktivieren").

Tut es bei mir (MJ23.2, ME 3.6):

IMG_4796.jpgIMG_4797.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)