Wenn ich die Features richtig verstehe (mein Enyaq ist noch nicht da), dann ist das einzige, was der Enyaq mehr kann, als mein über drei Jahre alter Q5 der "assistierte Spurwechsel".
Ist OK aber jetzt auch nicht so wirklicher Fortschritt.
Wenn ich die Features richtig verstehe (mein Enyaq ist noch nicht da), dann ist das einzige, was der Enyaq mehr kann, als mein über drei Jahre alter Q5 der "assistierte Spurwechsel".
Ist OK aber jetzt auch nicht so wirklicher Fortschritt.
Habe heute Verbindung mit meinem Händler gehabt wegen dem fehlenden TA.
Er sagt auch, der muss drin sein und ist mit mir die Möglichkeiten durchgegangen. Dass die ehemalige Umschalttaste auf dem Lenkrad ab MJ24 fehlt, war ihm bekannt, und er meinte, die noch vorhandene Taste links daneben würde jetzt zwischen den Assistenten durchschalten. Dass die bei meinem Eny meint, sie wäre in diesem Fahrzeug ohne Funktion, kann er sich auch nicht erklären. Er versucht das jetzt abzuklären, demnächst schau ich eh bei ihm vorbei um die noch fehlenden Radbolzen mit Diebstahlschutz abzuholen, und dann schaut er sich die Sache an. Bekommt er TA auch nicht in Betrieb, übergibt er die Sache dem Service, die dann ein Ticket bei Skoda aufmachen. In der Zwischenzeit sucht er parallel im System, ob da was diesbezüglich von Skoda hinterlegt ist, dass es da Probleme gibt. Eine schnelle Suche während er am Telefon war hat noch kein Ergebnis gebracht.
Da die Sache nicht sicherheitsrelevant oder dringlich ist, bin ich damit einverstanden und werde dann weiter berichten, was sich ergeben hat. Ich denke mal, das wird irgendwo aktiviert und gut ist. Die Hardware für TA ist ja da.
Wenn andere ohne TA etwas bei Ihrem Händler erreicht haben, bitte mitteilen.
Danke für die Info, sitze noch bei der Arbeit und habe dem Händler eine Mail geschrieben, hatte schon versucht mich anzurufen, muss ich aber auf nach der Arbeit verschieben. Ich werde berichten.
Und auch neu ausgelieferte Enyaq 85x haben noch den alten Škoda-Schriftzug. (neue Bilder in der Galerie)
Obwohl die Pressemappe den neuen Schriftzug verspricht.
Bestimmt wird das aus Umweltgesichtspunkten so gemacht. Man hatte noch eine Kiste Š übrig
vielleicht kriegens ja nur die L&K ? - wurde nur schlecht dokumentiert. Aber ich hoffe auch einfach, dass sie noch den Restbestand verbrauchen
Wenn nur endlich das Auto käme.. die Schrift wär mir relativ schnurz.
Wäre hier einer der ersten MJ 2024 Besitzer bereit bitte einmal die Teilenummer der HU aus den Systeminformationen zu teilen? Das wäre wunderbar und vielen Dank
Wäre hier einer der ersten MJ 2024 Besitzer bereit bitte einmal die Teilenummer der HU aus den Systeminformationen zu teilen? Das wäre wunderbar und vielen Dank
Hardware H09
ABT Hardware H23
Hat mir ein 85er Besitzer letzte Woche per PM geschickt.
Hardware H09
ABT Hardware H23
Hat mir ein 85er Besitzer letzte Woche per PM geschickt.
Danke. Das ist aber nicht die Teilenummer der HU. Die müsste in der ersten Zeile stehen und beginnt mit 5L
Danke. Das ist aber nicht die Teilenummer der HU. Die müsste in der ersten Zeile stehen und beginnt mit 5L
5LA035816F
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)