Danke
Ich bekomme meinen Enyaq 60 Montag oder Dienstag.
Dann muss ich auch nachsehen
Danke
Ich bekomme meinen Enyaq 60 Montag oder Dienstag.
Dann muss ich auch nachsehen
Wie kann ich das genau nachsehen
Wie kann ich das genau nachsehen
Frag den Verkäufer bei der Übergabe wie man den TA aktiviert, und bestaune sein ratloses Gesicht.
Habe den Händler jetzt mal angeschrieben und nach dem fehlenden TA gefragt, die sollen mal ein Statement von Skoda einholen. Es ist bis heute im Konfigurator im Plus-Paket enthalten.
Travel Assistent, Adaptive Spurführung.
Autonomes fahren auf z.Bsp der Autobahn.
Im Pluspaket sollte das auch drin sein.
Der TravelAsist (TA) ist kein Autonomes Fahren.
Auch beim Fahren mit dem TA bleibt die fahrende Person in der vollen Verantwortung als fahrende Person. Der aktivierte TA assistiert dabei auf den Gebieten Einhalten der Fahrspur, Geschwindigkeit und Abstand.
Noch ein Video zum ME4.0
Interessant dabei: 5.0 ist für Ende 2024 geplant und es wird dazwischen noch ein Update geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant an den Video finde ich ist, dass mit zwei Mal drücken der Assistententaste, das piepen der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert wird.
Das Video ist wirklich interessant. Aber der Typ spricht so schnell, haut die Infos so schnell raus, dass man kaum folgen kann. Erst recht, wenn man neu bei Škoda ist und sich da noch nicht so gut auskennt.
Der TravelAsist (TA) ist kein Autonomes Fahren.
Auch beim Fahren mit dem TA bleibt die fahrende Person in der vollen Verantwortung als fahrende Person. Der aktivierte TA assistiert dabei auf den Gebieten Einhalten der Fahrspur, Geschwindigkeit und Abstand.
Äh.. schon klar.
Das Video ist wirklich interessant. Aber der Typ spricht so schnell, haut die Infos so schnell raus, dass man kaum folgen kann. Erst recht, wenn man neu bei Škoda ist und sich da noch nicht so gut auskennt.
Bei YT kannst die Wiedergabegeschwindigkeit nach deinem Gusto anpassen.
Interessant an den Video finde ich ist, dass mit zwei Mal drücken der Assistententaste, das piepen der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert wird.
Mit den 2 Tastendrücken meinte er meinem Verständnis nach eher, dass man einmal die Taste drücken muss und direkt im Menü ist, wo man die Warnung mit einem Klick ausschalten kann.
Ein Doppelklick Shortcut wäre natürlich nice. Müsste mal ein MJ24 Besitzer hier probieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)