Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

• Speicher

Die seitlichen Einschübe im Kofferraum, gab bei Meinem schon mit BJ 05/22 o auch früher.

Wahrscheinlich war dir daß nicht bewusst weil du wenige, ohne Transportpakete gesehen hast.

• Speicher

Die seitlichen Einschübe im Kofferraum, gab bei Meinem schon mit BJ 05/22 o auch früher.

Wahrscheinlich war dir daß nicht bewusst weil du wenige, ohne Transportpakete gesehen hast.

Das stimmt tatsächlich...ich habe dort zum ersten mal diese Einschübe gesehen und war komplett überrascht

@Speichter

die Funktion der verknüpften Schlüssel mit der Sitzeinstellung ist nicht zufällig zurückgekehrt?

Danke für das Review auf jeden Fall!

Habe ich leider in der Kürze der Zeit nicht testen können...das muss warten bis ich ein MJ24 mal etwas länger habe oder die ersten ihr MJ24 haben und berichten können

• Gibt auch schon das nächste Video von Car Maniac

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

Geliefert am 07.08.2024

• Gibt auch schon das nächste Video von Car Maniac

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sensationell wie unvorbereitet man in so ein Video gehen gehen kann. Er wirft ja wirklich alles durcheinander.

• Ist einfach nicht seine Preisklasse :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• In der Kommentar-Abteilung beim Autoverrückten geht's auch lustig ab. Dieses Mal war doch recht viel Werbung eingespielt, einige Leute haben sich darüber beschwert, da wurde er ein wenig dünnhäutig. Jemand anderem schreibt er in den Kommentaren, dass man nicht mal 3.7 bekommt, weil die Hardware zu schwach wäre. Ich mochte ihn ja eigentlich soweit gerne sehen, aber er macht einfach zu viel und die Qualität hat rapide abgenommen. Er hinterfragt auch nichts bei den Herstellern, vermutlich halt auch daher, weil man die Hand, die einen füttert, nicht beissen sollte. Da hat es schon ein Dilemma.

Grundsätzlich aber ein schönes Werbevideo, alles wichtige gezeigt, ich vermute, dass der eher normale Zuschauer da schneller abgeholt wird, als z.B. bei einem Alex Bloch.

Und zurück zum Thema: ich hätte auch gerne einen Enyaq 85, eine gesunde Evolution der Basis.

• Sensationell wie unvorbereitet man in so ein Video gehen gehen kann. Er wirft ja wirklich alles durcheinander.

Ja, genau das Gegenteil von dem, was er mal war...früher war er wirklich informiert....jetzt wirft er gerne Dinge durcheinander....das schlimme ist, bei vielen anderen ist es auch net besser. Wenn ich das in meinem Job machen würde....

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)