Ich gönn es euch... wirklich.... ABER WARUM MEINER NICHT??!?!
Modelljahreswechsel noch mitgenommen und aber trotzdem eine zeitnahe Einplanung, so muss es sein
Ich gönn es euch... wirklich.... ABER WARUM MEINER NICHT??!?!
Modelljahreswechsel noch mitgenommen und aber trotzdem eine zeitnahe Einplanung, so muss es sein
Da reihe ich mich mal ein, steht weiterhin auf KW46 und die Spannung steigt kurz vor dem 500er Club.
Mal sehe wann der erste MJ24 eines Forummitglieds gebaut wird….(oder wurde😅)
Bin tatsächlich auch extrem gespannt auf den ersten belastbaren Vergleich von Infotainment- und Antriebsperformance von MJ23 und MJ24.
Kann ja nicht mehr soooo lange dauern.
Schönen guten Morgen!
Der Konfigurator für AT ist nun online, mit allen neuen Varianten!
KW44 geht zu Ende und die Spannung steigt ins Unermessliche.
Mein AH meinte, dass Skoda gar keine Daten mehr einpflegt zu Produktion und Lieferung und sie nur zwei Wochen vorher einen Lieferschein bekommen. Ist das in AT anders als in DE?
Der Konfigurator für AT ist nun online, mit allen neuen Varianten!
Preisliste und Katalog sind aber noch die alten! Und beim 85x sind noch 77kW als Dauerleistung angegeben (beim 85er aber korrekt 89kW).
Laut meinem Händler wurde mein Enjaq gestern gebaut (ZP8 erreicht). Laut System ist er noch Modelljahr 23.
Nach seinen Informationen wurde bisher noch kein 24 Modell gebaut. Das würde darauf hindeuten, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist! Aber weis man`s
Laut meinem Händler wurde mein Enjaq gestern gebaut (ZP8 erreicht). Laut System ist er noch Modelljahr 23.
Nach seinen Informationen wurde bisher noch kein 24 Modell gebaut. Das würde darauf hindeuten, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist! Aber weis man`s
Das wäre ja in deinem Fall ziemlich flott.
Die hauen wirklich gerade alles raus was geht.
Hallo zusammen,
nach langer Zeit als stiller Mitleser mal wieder ein Beitrag
Wir haben 03/2023 zwei identische Enyaq 80 SL als Dienstwagen bestellt und beide stehen als MJ24 für KW45 beim Händler im System. Die Spannung und das Zittern ist bald nicht mehr auszuhalten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)