Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Hallo,


    ich habe gestern erfahren, das mein Enyaq auf dem Weg zum Händler ist, mir wurde die Fahrgestllnummer schon genannt, wenn ich diese auf einer bestimmten seite eingebe, wird mir das Modelljahr 2024 angezeigt.


    Ob es wirklich so ist, werde ich wohl erst in 2-3 Wochen sehen.


    (Bestellt Enyaq 80x mitte August 2023)

    Firmenwagen, bestellt 17.08.23, 80x, Sportline, Moon-Weiß Perleffekt, Anhängerkuplung.

  • wenn ich diese auf einer bestimmten seite eingebe, wird mir das Modelljahr 2024 angezeigt

    Und wie heisst diese Seite?

    Welcher Buchstabe steht an 10. Stelle der FIN?

  • Eigentlich gabz einfach, ein P oder ein R in der Nummer :)

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(


  • Neu registriert, erster Beitrag. Lieferzeit 2 Monate. Alles sehr suspekt.


  • Neu registriert, erster Beitrag. Lieferzeit 2 Monate. Alles sehr suspekt.

    und mittlerweile ist er gesperrt :O

    Ex-Mitglied des Club 651 (18.05.2022) :|

    Ausgeliefert am 28.02.2024.

    IV 80, ULT 12/2023 01/2024 02/2024 (.at)


    Black-Magic | Design Selection LOFT (schwarz/grau Stoff/Kunstleder) | 19'' REGULUS anthrazit/silber| Fahrerassistenz-Paket Plus | Licht & Sicht-Paket Basic (LED Matrix-SW) | LED Ambientebeleuchtung (vorne + hinten) | Wärmepumpe

  • Hallo zusammen,

    habe mich erst vor kurzem angemeldet, da ich sehr spontan und kurzfristig bei einem Enyaq Coupé iV 80x Angebot (vorbestelltes Fahrzeug) zugeschlagen habe.

    Dieses soll in KW 42, also nächste Woche, produziert werden und laut Händler eben auch noch ein 80er MJ23 sein.

    Da ich es vorher wusste und auch in Ordnung war, bin ich aber dennoch gespannt, ob es sich noch verschiebt und dann ein MJ24 wird…

    Elektroauto Neuling 8)
    iV 80x Coupé spontan bestellt am 04.10.2023 - ULT KW 45 - abgeholt am 04.12.2023
    Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite, Advanced Paket, AHK

  • Und warum ME4 abschminken :/ :/

  • Und warum ME4 abschminken :/ :/

    Weil er einen 60er bestellt hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9679 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)