Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
fraf doch mal nach. Würde hier alle interessieren
Der Händler hat bestätigt, dass ich zu den Konditionen geliefert bekomme zu denen ich bestellt habe, also mit einer BAFA fähigen Preisgestaltung. Wollte er aber nicht schriftlich bestätigen. Schaun wir mal …
-
Heute mit dem Händler des Vertrauens telefoniert, Produktion KW45 als Modelljahr 2024. Somit bestätigt sich die KW44
-
Meiner war geplant KW 44 also MJ24.
Jetzt auf KW 42 gerutscht.
Kein 24er mehr
Natürlich sehr schade.
-
Meiner war geplant KW 44 also MJ24.
Jetzt auf KW 22 gerutscht.
Kein 24er mehr
Natürlich sehr schade.
KW22? Dann ist er doch auf jeden Fall ein MJ24!
-
KW22? Dann ist er doch auf jeden Fall ein MJ24!
Wohl 42 gemeint
-
Uppsala Tippfehler
Ja KW 42
-
Ich gönne Jedem das MJ 24. Bezüglich der Infotainment-Hardware kann es nur besser werden. Was jetzt noch verbaut wird ist definitiv zu alt und zu langsam.
-
Stand letzter Woche ist meiner noch kw43 und mj2023. Da kann man nur im Strahl "brechen". Nach all der langen, unverschämten Lieferzeit.... Wäre es kein Firmenwagen, wäre es sowieso kein Enyaq geworden.
-
Stand letzter Woche ist meiner noch kw43 und mj2023. Da kann man nur im Strahl "brechen". Nach all der langen, unverschämten Lieferzeit.... Wäre es kein Firmenwagen, wäre es sowieso kein Enyaq geworden.
Genau so geht es mir auch.
Ich könnte mich darüber auch aufregen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)