https://www.automobilwoche.de/…-der-e-flottenzulassungen
Also ich komme aus einem Zulieferunternehmen für Automobiler. Der bricht nicht nur ein, er bricht dramatisch ein.
Medien und Co. vergleichen immer plump mit den Verbrennern. Übersehen aber gerne dass das BEV am Anfang des Wachstums stand und der Verbrenner schon am Ende. Wir liefern trotzdem 1000mal mehr Teile an die Verbrenner. Und beim BEV ist es seit Monaten rückläufig.
japp! so sieht es aus. Die anderen Kollegen hier sollten evtl. auch mal die Pressemitteilungen vom VW Mutterkonzern durchgehen. Ich sag mal so: denen geht der Arsch auf Grundeis. Und dass Tesla massiv die Preise gesenkt hat und Nissan bei seinem BEV letzte Woche massiv nachgelegt hat, kommt auch nicht von ungefähr. Der einzige Karren (Volumenmodelle) mit den krassen Lieferzeiten ist weltweit nur noch der Enyaq.