Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Hast du mal deinen Händler kontaktiert? Der kann ggf. einsehen, ob deine Bestellung schon auf Mj.24 umgestellt wurde.

    Wollte ich am Montag Mal machen, macht mich schon wieder wahnsinnig so ein Thema 🙈

  • Wer das kontrollieren möchte, ich habe den ENYAQ RS mit dem Ausstattungspaket Maxx gewählt.

    ... vergiss alles was Du liest oder siehst.


    Wenn Du Dir die Bilder ansiehst sind da hinten Kopfstützen mit Ausklappfunktion - Die gibt es aber schon seit MJ23 nicht mehr und kommen auch mit MJ24 nicht zurück

    Für den 85X lässt sich kein Maxx Paket konfigurieren - Laut Skoda ein Bug in der Schnittstelle und wird so schnell wie möglich behoben (Aussage ist Montag dann eine Woche alt)

    Es lässt sich kein Schiebedach+Advance Paket bei 85X konfigurieren - Ebenfalls ein Bug

    ...

  • ich befürchte es auch. Wünschen tu ich mir die Dinger auch. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Features für Passagiere auf der Rückbank. Wer kennt es nicht; man nickt ein, Kopf fällt auf die Seite und man ist wieder wach -.-!

  • bestimmt mal wieder so ein Ding, dass der Einkauf zu verantworten hat. Produkt zu teuer... zack... ersatzlos gestrichen. Geld gespart, Rendite rauf. Alle sind glücklich, nur der Kunde nicht.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Funktioniert, aber klappert in bestimmten Positionen etwas. Hab ich meiner Holden für den Beifahrerplatz spendiert.



    Kann man die originalen nicht als Einzelteil bestellen? Ja, kostet Geld, aber sollte doch gehen. Als Ersatzteil für die vorhandenen Autos muss es das doch geben.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hat jemand schon eine Nachricht von Händler erhalten ab Kw42, welches MJ es wird? Offensichtlich wissen sie es wohl noch immer nicht?

    80x, Paket Maxx + Transport, Regulus AERO Anthrazit. Bestellt: 01.09.2022 / 18.10.23 gebaut / 27.10.23 Werk verlassen / 06.11.23 beim Händler eingetroffen.

    ... Warten auf Winterräder


    PV? Ja / Speicher? Ja / Split-Klimaanlagen? Ja, 3

    2x Easee Home Wallboxen

  • Hat jemand schon eine Nachricht von Händler erhalten ab Kw42, welches MJ es wird? Offensichtlich wissen sie es wohl noch immer nicht?

    Meine Bestellung aus März 22, ist aktuell eingeplant für K204.23 und wird laut Händler ein MJ24
    Also KW04 ist schonmal quasi sicher. ;) :D

    iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

    Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24


    CLUB: 700+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)