Aber da kann ich die BA nur online durchblättern, oder übersehe ich den Downloadlink für die PDF?
Gibt es nicht, geht nur online
Aber da kann ich die BA nur online durchblättern, oder übersehe ich den Downloadlink für die PDF?
Gibt es nicht, geht nur online
Ah, OK. Irgendwo konnte ich die BA von davor als PDF laden.
Vielleicht von hier, ist aber noch die alte BA: https://www.glinicke.de/skoda/enyaqiv-bedienungsanleitungen/
Ah, OK. Irgendwo konnte ich die BA von davor als PDF laden.
Vielleicht von hier, ist aber noch die alte BA: https://www.glinicke.de/skoda/enyaqiv-bedienungsanleitungen/
Das kann nicht sein, die BA gibt es seit 2021 nicht mehr als pdf
Das kann nicht sein, die BA gibt es seit 2021 nicht mehr als pdf
Kann ja sein, die verlinkte ist die erste von 2020.
Kannst auch nach Modell gehen, dazu braucht es keine FIN.
Wenn man das Modell 10/2023 wählt scheint es im Moment sich nur auf den 60ger zu beziehen. (siehe Leistungsdaten in der BA)
Kann ja sein, die verlinkte ist die erste von 2020.
Ich habe deine Aussage so verstanden, das du die vorherige BA, also die von 11/22 als pdf runtergeladen hast und die gibt es als pdf nicht. Von 2020 ist klar, die gibt es.
Bin ich der einzige, der das Online Bordbuch irgendwie ganz furchtbar findet ?
Ich warte auf einen 80x und erwäge nun auf einen 85 (ohne x) umzustellen, da dieser durch den neuen Motor dieselben Fahrleistungen haben soll.
Allerdings steht in den Fußnoten der Pressemeldungen zu der Motorleistung des neuen Motors, dass diese nur unter sehr speziellen Bedingungen wie fast voller Akku bestimmte Temperaturrange des Akkus erreicht wird, also im Alltag so gut wie nie verfügbar sein wird.
Daher frage ich mich (bzw. euch), ob es sein kann, dass der 85 zwar dieselbe max. Leistung wie der 80x/85x haben wird, aber diese nicht immer abrufbar sein wird.
Oder gelten diese Einschränkungen für die Verfügbarkeit der max. Leistung auch für den 80x/85x, so dass auch diese unter Normalbedingungen weniger Leistung bringen als beworben?
Bin ich der einzige, der das Online Bordbuch irgendwie ganz furchtbar findet ?
Nein, geht mir auch so. Ich habe lieber ein PDF, das man auch offline lesen kann.
Alles anzeigenIch warte auf einen 80x und erwäge nun auf einen 85 (ohne x) umzustellen, da dieser durch den neuen Motor dieselben Fahrleistungen haben soll.
Allerdings steht in den Fußnoten der Pressemeldungen zu der Motorleistung des neuen Motors, dass diese nur unter sehr speziellen Bedingungen wie fast voller Akku bestimmte Temperaturrange des Akkus erreicht wird, also im Alltag so gut wie nie verfügbar sein wird.
Daher frage ich mich (bzw. euch), ob es sein kann, dass der 85 zwar dieselbe max. Leistung wie der 80x/85x haben wird, aber diese nicht immer abrufbar sein wird.
Oder gelten diese Einschränkungen für die Verfügbarkeit der max. Leistung auch für den 80x/85x, so dass auch diese unter Normalbedingungen weniger Leistung bringen als beworben?
Die Einschränkungen gelten immer, zudem bedeutet das ja nicht, dass wenn es nicht für 286 PS reicht, dass er dann schlagartig nur 100 PS liefert, das wird sicherlich ein gleitender Bereich sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)