Aber das macht doch auch schon der TA.
Fahr ich nach der Übergabe beim Händler los, TA aktiviert Landstrasse, 100km/h. Sagt mir plötzlich der Enyaq (Starke kurve Vorraum, reduziere auf 70km/h)
Ich kannte die strecke nicht, es waren weiterhin 100 meine ich erlaubt aber das weit vor der kurve reduzieren der Geschwindigkeit war gut, war wirklich ne Hammer Kurve für ne Landstrasse und da ich ortsfremd war, fand Ichs spitze.
Der TA macht sogar mehr.
Aber den TA muss man aktivieren, ISA dagegen ist bei jedem Autostart aktiviert.
Und TA hat nicht jedes Auto, ISA dagegen ist ab Stichtag Pflicht und somit Serie.
Und wenn ich bei eingeschaltetem TA selber Gas gebe, sollte der Eny das klaglos annehmen und auch bestehende Limits überschreiten. Geb ich bei ISA mehr Gas und überschreite das Limit, wird zumindest gewarnt.
Beides ist also ähnlich und doch nicht wirklich vergleichbar.