Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Die Infos habe ich heute con meinem Händler auch bekommen. Gab heute wohl das Dokument dazu 😄 wollte ich auch mal was dazu beitragen...aber dann ist es wenigstens von einer Vertrauenswürdigen Person vorher auch beschrieben worden

    Aber ob der Sonderleasingfaktor bis dahin noch gilt, kann er mir nicht sagen, es es schon Mal eine Macht und Nebel Aktion gab, in der Skoda so etwas umgestellt hat, ohne Verkäufer zu informieren

    Was meinst du mit dem Sonderleasingsfaktor? Habe auf der Homepage dazu nichts in Kombination mit dem Enyaq gefunden :/

  • War heute bei meinem Skoda Händler weil ich dache die können mir schon einen 85x oder L&K konfigurieren aber leider haben die mir ne Absage erteilt und gesagt das die erst konfigurieren können wenns online auch wieder geht... ist es nun ein gutes zeichen das der enyaq komplett verschwunden ist?

  • Wie kann es denn sein dass andere hier schon explizit 85x bestellen konnten? Und aktualisierte Offerten erhalten haben, weil 80er nicht mehr bestellbar sind?

  • Informationen dazu und konkrete Angebote gibt es dafür beim Skoda-Partner…

    Gilt dies nur für Privat- oder auch Geschäftskunden?

  • Kann ich nicht verstehen, warum man so knapp kalkuliert, wenn die Versteuerung so ein Riesen-Thema ist. Da hast du ja die höhere Besteuerung quasi gebettelt.


    Weil man eben das maximal Mögliche im Auto haben will? Außerdem kann es ja nicht schuld des Kunden sein, wenn nicht geliefert wird, was bestellt wurde?


    Bei mir sind es nur 58k, aber das wird vermutlich auch nicht reichen. Zumindest als ich damals bestellt habe, war auch gar nicht klar, dass es vermutlich so lange dauert.

    Bestellt Enyaq 85 Race-Blau Metallic, 20" Vega Felgen, Advanced Sportline am 30. Juli 2022

    Gebaut am 29. November 2023, ausgeliefert am 01.02.2024


    Club 500

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9669 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)