ja, vor allem verliert Skoda damit Kunden, gibt nicht mehr viele die direkt und nur zum Händler gehen. Meistens werden verschiedene Modelle privat zuhause konfiguriert für eine Vorauswahl. Da fällt bei einigen aktuell Skoda durchs Raster.
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Ich hatte ja schon für mich konfiguriert. Ich wusste was ich will, aber wollte auf jeden Fall erst mj2024 bestellen.
Der l&k kostet"nur" 1k mehr als der 85 mit "quasi" allem und nur der hat die Sitzbelüftung. Hatten nochmal nachgeschaut.
-
Einfach weniger Zwiebeln essen.
-
Ich hatte ja schon für mich konfiguriert. Ich wusste was ich will, aber wollte auf jeden Fall erst mj2024 bestellen.
Der l&k kostet"nur" 1k mehr als der 85 mit "quasi" allem und nur der hat die Sitzbelüftung. Hatten nochmal nachgeschaut.
Wie ist denn jetzt bitte die genaue Modellbezeichnung?
Skoda Enyaq iV 85 oder Skoda Enyaq 85?
Ach so: Du scheinst der erste zu sein, der einen 85er geordert hat
-
Wie ist denn jetzt bitte die genaue Modellbezeichnung?
Skoda Enyaq iV 85 oder Skoda Enyaq 85?
Ach so: Du scheinst der erste zu sein, der einen 85er geordert hat
Das iV fällt weg, also 85 oder 85x
-
Das iV fällt weg, also 85 oder 85x
So die offizielle Ansage - könnte ja sein, dass auf dem Auftrag was anderes steht ...
-
So die offizielle Ansage - könnte ja sein, dass auf dem Auftrag was anderes steht ...
Oder die Bafa dann noch rummoppert... "Ne, also das da mit dem iV auf ihrer Rechnung... das ist nicht förderfähig!"
-
Ich habe aus gesicherter Quelle erfahren, dass das OTA Update des Konfigurators zunächst ein Vorbereitungsupdate benötigt. Dauert also noch
-
Ist schon etwas traurig, dass es kein Modell mit allem gibt. Entweder man bekommt die Leistung und Optik vom RS oder die Sitzbelüftung beim L&K.
-
Ist schon etwas traurig, dass es kein Modell mit allem gibt. Entweder man bekommt die Leistung und Optik vom RS oder die Sitzbelüftung beim L&K.
Das war schon immer ein Problem. Man konnte z.B. das Sportline-Exterieur nicht mit anderen Innenausstattungen kombinieren. 🤷♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)