Die Händler können den seit heute konfigurieren. Wir Normalos noch nicht.
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Das ist die Maximalausstattung (bis auf ein paar aufpreispflichtige Lackierungen) für den 85 L&K, nur dieser erhält auch die belüfteten Sitze:
kann man den mit weißen sitzen schon konfigurieren und gibts da ne Vorschau?
-
Also der Produktionsstart für den APP550 war im Mai, bis Ende des Jahres sollen täglich 1.500 Stück gebaut werden.
Genau, „sollten“. Mehr sage ich dazu nicht. Ist auch nicht mehr das Thema. Umstellung der Produktion ist ja auch nicht schon jetzt sondern auch durch andere Gründe erst im November.
-
Ich bin von verschiedenen Posts irritiert, die nach der Veröffentlichung von Ausschnitten aus den Unterlagen für den Modellwechsel in KW44 geschrieben wurden.
Catweazle schreibt "in zwei Monaten", opiate schreibt November.
Ich wäre nach den gestern veröffentlichten Dokumenten (mit gestrigem Datum) davon ausgegangen, dass KW44 nun fix ist.
Das ist die letzte Oktoberwoche. Catweazle , opiate Hattet ihr die Infos mitbekommen? Weshalb geht ihr davon aus dass dies doch erst später passieren wird?
-
Das ist die Maximalausstattung (bis auf ein paar aufpreispflichtige Lackierungen) für den 85 L&K, nur dieser erhält auch die belüfteten Sitze:
Kann es sein, dass der L&K mit Maxx Paket günstiger ist, als ein "normaler" 85er mit Black Magic Lack, Eco-Suite und Maxx?
-
Ich bin von verschiedenen Posts irritiert, die nach der Veröffentlichung von Ausschnitten aus den Unterlagen für den Modellwechsel in KW44 geschrieben wurden.
Ich wäre nach den gestern veröffentlichten Dokumenten (mit gestrigem Datum) davon ausgegangen, dass KW44 nun fix ist.
Das ist die letzte Oktoberwoche. Catweazle , opiate Hattet ihr die Infos mitbekommen? Weshalb geht ihr davon aus dass dies doch erst später passieren wird?
Verunsicherung ist oftmals das Grundmotto hier 😌
-
Das ist halt das schöne an Spekulationen 😀
-
Die Händler können den seit heute konfigurieren. Wir Normalos noch nicht.
Irgendwie macht das auch keinen Sinn. Den Händlern ist ja auch geholfen, wenn die Kunden schon mit einer konkreten Vorstellung oder einfach mit nem Code ankommen.
So muss ich jetzt wieder zum Händler fahren und verschwende noch eine Stunde seiner Zeit mit Konfigurationen. -
Das ist in der Tat nur eine Vermutung, basiert aber auf der langjährigen Erfahrung unseres Fleetmanagement.
Da mein Auto derzeit noch nicht für die Produktion eingeplant ist, sagte mein 😎, dass es auch ein Mj 24 werden könnte.
Also alles Glaskugel 🔮 gucken derzeit, also wie immer. 🤷🏼♂️
-
Wie viele Bestellungen sind aktuell noch offen, betreffend IV 50 sowie IV 80.
Aus meiner foreninternen und nicht repräsentativen Statistik geht folgendes hervor:
Interessant wären natürlich die realen Zahlen - aber die gibt Skoda mit Sicherheit nicht raus
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)