Spannende Info, vielen Dank!
Jetzt wäre es natürlich wichtig zu wissen, ob mit "Modelljahreswechsel" explizit nur der Bestellstart gemeint ist, oder ob tatsächlich auch ab heute MJ24 produziert wird.
Spannende Info, vielen Dank!
Jetzt wäre es natürlich wichtig zu wissen, ob mit "Modelljahreswechsel" explizit nur der Bestellstart gemeint ist, oder ob tatsächlich auch ab heute MJ24 produziert wird.
Die Umstellung im Werk dauert vermutlich 2 Monate… 🤷🏼♂️
Ich gehe stark davon aus das damit der Bestellstart gemeint ist.
Der APP550 hat noch gar nicht die Stückzahlen in der Produktion das das MJ24 direkt am Band starten kann. VW usw. will ja auch bedient werden damit.
Danke für die Infos. Nun fehlt wirklich nur noch der Punkt, ab wann und ob auch die "Altbestellungen" des IV 85 auf das MJ24 umgestellt werden.
Umstellung im Werk dauert wohl bis zu 2 Monate, bleibt also spannend.
KW44 wurde doch schon genannt als Datum der Umstellung, ab heute theoretisch Bestellstart.
Umstellung im Werk dauert wohl bis zu 2 Monate, bleibt also spannend.
Wird während der Umstellung weiter gebaut?
Klar wird weiter gebaut.
Catweazle meinte wohl das die Umstellung erst spätestens in 2 Monaten sein kann.
Das kann ich leider nicht sagen, keine Ahnung.
Was für ne Frage.. die schließen nicht 7 Wochen das Werk, weil bei den 80er n neuer Motor eingebaut wird - auch wenn es vermutlich vermehrt die 50er sein werden, weil die noch unbedingt vor dem MJ-Wechsel gefertigt werden sollen. Bleibt also spannend für viele von uns
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)