Zumindest am Heck scheinen Sie im DE Konfigurator bei der Modellbezeichnung das IV entfernt zu haben.
Bildschirmfoto 2023-09-14 um 09.34.37.png
Ist schwer zu erkennen ... oder fehlt da einfach nur die Zahl unterhalb?
Zumindest am Heck scheinen Sie im DE Konfigurator bei der Modellbezeichnung das IV entfernt zu haben.
Bildschirmfoto 2023-09-14 um 09.34.37.png
Der Entfall der Empfangsverstärkung über die Außenantenne wird werkseitig erst ab KW12/24 stattfinden, Kommunikation dagegen umgehend mit MJ-Wechsel
So, nach Monaten des stillen Mitlesens jetzt ein freundliches Hallo in die Runde. Bisher alles sehr unterhaltsam und zuweilen auch sehr informativ. Danke Euch allen dafür. Meinen 80er hab ich im November 2022 bestellt mit unverbindlichem Liefertermin 11/2023. War aber von anfang an so kommuniziert, dass er vermutlich erst Frühjahr 2024 kommt. Hab die Tage mit dem Händler telefoniert und die (immernoch unverbindliche) Einplanung für KW10/2024 bekommen. Jetzt hab ich dazu doch noch eine konkrete Frage:
West-Ost ich läge ja vermutlich innerhalb dieses Zeitraums in dem ich noch die Empfangsverstärkung bekommen würde. Wie kriege ich das am Ende raus ob das drin ist?
Dann kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis der Konfigurator den Enyaq 85 anzeigt.
hier stand quatsch
Vermutlich letzteres. Sieht auch nur bei der Sportline so aus. Beim MJ24 müsste auch der Schriftzug anders aussehen. Siehe zB den L&K Teaser:
Es wurde zwar mal geschrieben das alle RS SUV MJ24 sind aber es wurden bereits welche gesichtet. Damit kann das also nicht stimmen.
Kann Ich wiedersprechen.Heute angeliefert.
Würdest du mir damit nicht eher zustimmen als widersprechen?
Danke für die Bestätigung.
Kann Ich wiedersprechen.Heute angeliefert.
Schaut gut aus.
Vielleicht auch schon ein MJ24? Wenn auch schon ID4 mit ME4.0 umherfahren?
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der RS SUV nur als 2024 Modell hergestellt wird ??
Laut meinem😎 werden alle RS - SUV in MJ 24 produziert. (CH)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)