Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der RS SUV nur als 2024 Modell hergestellt wird ??
Es wurde zwar mal geschrieben das alle RS SUV MJ24 sind aber es wurden bereits welche gesichtet. Damit kann das also nicht stimmen.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der RS SUV nur als 2024 Modell hergestellt wird ??
Es wurde zwar mal geschrieben das alle RS SUV MJ24 sind aber es wurden bereits welche gesichtet. Damit kann das also nicht stimmen.
In der Schweiz gemäss 😎 liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100%.
Es gibt neue Hardware, da neue Modelle eine neue Norm bezüglich Cybersicherheit erfüllen müssen. Das geht mit der alten Hardware nicht. Und nur auf der Neuen läuft BE4.
... wo hast Du denn diese Information her? Und richtig, neue Modelle - Da gehört der Enyaq noch nicht dazu,
... wo hast Du denn diese Information her? Und richtig, neue Modelle - Da gehört der Enyaq noch nicht dazu,
da hat er recht! das ist diese UN-ECE!
Ich habe im März bei der AMAG bestellt.. hoffe mal das du recht hast
Dann schau mal hier: RE: Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
Da steht man im Hintergrund einen RS SUV, hat der User der das Bild aufgenommen hat auch bestätigt.
Dann schau mal hier: RE: Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
Da steht man im Hintergrund einen RS SUV, hat der User der das Bild aufgenommen hat auch bestätigt.
Vielleicht schon ein MJ24
Meines Wissens nach wurde der ENYAQ für das MJ24 neu homologisiert und ist damit UN-ECE Pflichtig. Aus dem gleichen Grund ist jetzt, denke ich, die Verkehrzeichenerkennung Serie. Die ist ja auch seit 07/2022 für alle neu homologisierten Fahrzeuge Pflicht (ab 07/24 dann alle Neuzulassungen, deren Homologation vor 07/22 war).
Ich bin Laie. Berichtigt mich also bitte, wenn ich falsch liege.
Oder ein Pressefahrzeug, Import oder die Info vom 😎 ist falsch. Man wird es sehen sobald der erste RS SUV in der CH an einen Kunden ausgeliefert wird. Markteinführung ist ja erst im Oktober, dauert also noch.
Würde ich in Frage stellen. Dafür müsste ja erstmal 4G/5G einfach so über die "Empfangsverstärkung" weiterreichbar sein. Ich bin kein Techniker, aber ich bezweifle, dass das Signal einfach so sinnvoll verstärkt werden kann. Ich hätte jetzt vermutet, dass das eher für ältere Protokolle funktioniert (2G/3G) und daher jetzt rausfliegt. Vielleicht hat ja jemand Ahnung?
Nein, gilt für 2G/4G in Deutschland. 5G wird nicht unterstützt (weder NSA/SA), 3G gibt es nicht mehr in D. Es gibt winzige Ausnahmen, die aber offensichtlich von den NB "vergessen" wurden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)