Da ist es in der Tat doch ein wenig ärgerlich, dass man nach über zwei Jahren Wartezeit auf den Wagen vermutlich ganz knapp an dem MJ-Wechsel vorbeischrammt.... 😕
Auf die Vorkonditionierung könnte ich zwar verzichten, aber die optischen Verbesserungen rund um Fahrerinfodisplay und ME4 hätte ich schon irgendwie gerne... 😒
Die optische Verbesserung im Infodisplay könnt ich mit tatsächlich vorstellen das sie auch in ME3 irgendwann kommt (wurde ja schon mal bei ME3 angepasst oder?) ... die Menü/Homedisplay Struktur wird dann wohl zu viel Rechenpower benötigen. Vorkonditionierung ist bei meinem Fahr- und Ladeprofil wahrscheinlich zu vernachlässigen ... von dem her bin ich ganz glücklich die volle BAFA noch abbekommen zu haben, das wäre mir keine 4500€ Aufpreis wert gewesen.
Spannend find ich allerdings auch das viele Dinge nur für die 80iger Akkus kommen ... das könnte man durchaus als Zeichen werten das es den 60iger Akku wohl auch bald nicht mehr im Enyaq geben könnte (Elroq lässt schön grüßen), weil technisch macht es keinen Sinn es dort nicht einzubauen bzw. freizugeben, oder?!