Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Der Künstername ist Loriot, mit „t“😉

    Ansonsten heißt das Ding „Saugblaser Heinzelmann“

    * Klugscheißer Modus aus🤣🤣

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Hallo Zusammen,


    bei all den interessanten Einträge in diesem Post, habe ich zwei kurze Fragen:

    Wo finde ich eine Aufstellung mit den ganzen Änderungen die in das MJ 2024 geben soll? Bisher habe ich herausgefunden, das u. a. der RS einen veränderten Akku erhalten soll und die Leistung des Fahrzeugs soll nochmals zulegen (von 220 KW auf 250 KW), auch soll die Software auf Version 4.0 angehoben werden. Gibt es sonst noch etwas?

    Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren. Und ich würde mich interessieren, ob meine Bestellung dann MJ2024 wird?

    Ich weiß, das sind Fragen über Fragen... :saint:

    ENYAQ RS, Black-Magic-Perleffekt, Arctic-Silber Metallic, Maxx, AHK, Transport, Panoramaschiebedach; Gepäcknetz. Bestellt: 30.08.2023, 16 Monate Lieferzeit laut Freundlichem, laut Bestellbestätigung 2. Q 2024. :/

    Aktueller Liefertermin laut :) : September 2024.

    Neuer aktueller Liefertermin laut :) : August 2024

    Juchhu den Club der 200er erreicht. Ich hoffe, das ich das Bergfest hinter mir habe. :/

  • Donnerstag wird präsentiert, da wissen wir alle mehr :)

    Ex-Mitglied des Club 651 (18.05.2022) :|

    Ausgeliefert am 28.02.2024.

    IV 80, ULT 12/2023 01/2024 02/2024 (.at)


    Black-Magic | Design Selection LOFT (schwarz/grau Stoff/Kunstleder) | 19'' REGULUS anthrazit/silber| Fahrerassistenz-Paket Plus | Licht & Sicht-Paket Basic (LED Matrix-SW) | LED Ambientebeleuchtung (vorne + hinten) | Wärmepumpe

  • IMG_3265.jpeg

    ;)

  • Mein Kodiaq L&K hatte auch eine Sitzbelüftung. Dort wurde gesaugt und nicht geblasen. Skoda beherrscht das also!

    Dann bin ich froh, dass sich das nach vielen Jahren endlich rumgesprochen hat!
    Merkt man denn inzwischen auch etwas davon oder ist das immernoch so schlecht wie im Audi A6?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Dann bin ich froh, dass sich das nach vielen Jahren endlich rumgesprochen hat!
    Merkt man denn inzwischen auch etwas davon oder ist das immernoch so schlecht wie im Audi A6?

    Ich habe es im Kodiaq als sehr angenehm und effektiv empfunden. Es fühlt sich aufgrund des Luftzuges sogar kühlend an. (Verdunstungskälte?)

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Ich habe es im Kodiaq als sehr angenehm und effektiv empfunden. Es fühlt sich aufgrund des Luftzuges sogar kühlend an. (Verdunstungskälte?)

    Das macht Hoffnung! Danke!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • das mit der Ladeleistung passt nicht ….

    MJ 2023 hat auch schon 170kW Peak

    Dass er es kann wissen wir ja... aber wurde es auch offiziell von Skoda für Mj23 schon kommuniziert? 🤔

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9679 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)