Na jetzt hat unser Blockwart es ja endlich geschafft nen Parallelthread anzulegen. Glückwunsch. Auf den letzten paar Dutzend Seiten hast du nicht einen Post zum Thema gemacht, sondern immer bloss das was du selbst so anmeckerst Naja, bis zur Selbsterkenntnis ist es halt oft ein weiter Weg. Ich finde den Palaver hier super und dein verzweifeltes Ringen um Aufmerksamkeit eher amüsant. Das ganze Thema MJ24 ist ausschließlich ein Palaver interessierter Leute mit tonnenweise Spekulation. Macht gerade den Spass aus. Verslässliche Infos dazu gibts ja offenbar ausser dem EINEN Post von Ost-West nicht. Also kannste den auch einfach in deinen Privat-Thread rüber kopieren und darüber kontemplieren, bis das MJ24 endlich da ist.
Es gab ja auch nichts neues aber dann das Thema vollzumachen mit Dingen die am Thema vorbei gehen macht doch gar keinen Sinn. Das darf doch alles diskutiert werden aber halt dann da wo es hin gehört. Es wollen doch Leute unter diesem Thema genau das lesen was zum MJ24 passt und nicht Dinge die im Wartesaal diskutiert werden. Ich erwarte doch etwas wenn ich in einem Forum eine Überschrift lese und will dann nicht die gleiche Leier lesen wie in einem anderen Beitrag. Danke das Du mich hier so hinstellst obeohl ich mich hier informieren möchte und gerne Dinge lesen möchte die ein neues MJ betreffen, sei es Aussagen von Händlern, der Presse etc. Genau hier hast Du Recht, das will ich hier lesen und nicht das man ein Auto bestellt hat etc., ich will keine Aufmerksamkeit, so ein Blödsinn, ich möchte nicht 5 Seiten lesen müssen um etwas interessantes, oder uninteressantes zum MJ24 zu lesen.