Also ich habe Glasdach und bisher stört mich das fehlende Rollo null, auch bei den jetzt vorhandenen 30°C und Sonne
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Also ich denke, ein Rollo ist schon gut, eben z.B. wenn hinten Kleinkinder schlafen, bei starker Sonne, ...
Wird das beim iD.7 nicht elektronisch "zugezogen"? Das wäre dann auch beim Enyaq möglich.
-
Hi zusammen,
ich mache mich gerade auch bezüglich dem Skoda Enyaq schlau und bin gerade über das Facelift gestolpert. Weiß man denn genau, welche "Neuerungen" dabei sein werden? Ab wann könnte man ein solches Facelift bestellen? Kann man davon ausgehen, dass die Neuerungen vom ID4 auch zum Enyaq kommen oder eher nicht?
Wie ist das mit der Ladeleistung? Momentan hat der 80 "nur" 135kW. Stimmt das? Wie das in Zukunft mehr?
-
Streng genommen ist es kein Facelift, sondern nur größere Änderungen im Rahmen des neuen Modelljahr. Das Facelift soll Ende 25 kommen, also Modelljahr 26.
Der neue Motor, Software und Batteriemanagement sind soweit alle auch für den Enyaq im Gespräch. Die Quellen hier sprechen allerdings für alle Varianten von 170 kW Ladeleistung. Die Ladedauer von 10 auf 80 Prozent soll sich damit von 29 auf 25 Minuten reduzieren (85 und 85x). Beim RS wurden 28 Minuten genannt (bisher 35).
-
Man könnte auch die letzten 49 Seiten lesen, da steht praktisch alles drin was man schon weiss
-
Danke Also strenggenommen gibt es also noch keine "Fakten" ab wann das genau kommt und was dann kommen wird
-
Man könnte auch die letzten 49 Seiten lesen, da steht praktisch alles drin was man schon weiss
Danke, aber das ist dann doch zu viel
-
Danke Also strenggenommen gibt es also noch keine "Fakten" ab wann das genau kommt und was dann kommen wird
Korrekt.
Viele hatten ja gehofft, daß im Rahmen der IAA Ankündigungen kommen ...
-
Und weil jeder alles nochmals erfragt statt zu lesen sind es mittlerweile 50 Seiten
-
Das Problem war, dass ich die letzten 10 Seiten gelesen hatte, aber auch nicht schlau draus wurde xD Die Neuerungen vom ID4 hören an sich echt gut an, aber dann muss ich wohl warten. Danke euch
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)