Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Wenn ihr über Tesla philosophieren möchtet, gibt es ja auch anderem Foren oder Threads ;)

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen? Wenn ihr über Tesla philosophieren möchtet, gibt es ja auch anderem Foren oder Threads ;)

    Es soll nicht philosophiert werden, ich möchte nur eine Falschaussage berichtigen.


    Das Thread beschäftigt ist seit 23h mit Tesla. Seit 4h wird hier überhaupt nichts mehr geschrieben.

    Wenn du nichts geschrieben hättest, wäre das Thema Scheibenwischer und Tesla durch.


    Manchmal überschneiden sich die Themen etwas.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Was meint ihr, gibt es Chance ,das ich das 24 Modeljahr bekomme , wenn aktuell mein Dicker für die 38 KW eingeplant ist?

  • Modelwechsel soll KW42 sein

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Frage deswegen , da die Einplanung im Moment Stück für Stück nach hinten verschoben wird. Erst in der 34 KW dann 36 Kw und jetzt 38 KW und das alles innerhalb von gut 2 Monaten. 🤔

  • Frage deswegen , da die Einplanung im Moment Stück für Stück nach hinten verschoben wird. Erst in der 34 KW dann 36 Kw und jetzt 38 KW und das alles innerhalb von gut 2 Monaten. 🤔

    Wenn er für kw38 zur Auslieferung geplant ist, ist er doch bestimmt schon in der Produktion. Ich würde daher zu 99% sagen, dass es kein mj24 wird. Zumal man im Moment viel davon liest, dass alte Bestellungen zügig abgearbeitet werden.

  • Wenn er für kw38 zur Auslieferung geplant ist, ist er doch bestimmt schon in der Produktion. Ich würde daher zu 99% sagen, dass es kein mj24 wird. Zumal man im Moment viel davon liest, dass alte Bestellungen zügig abgearbeitet werden.

    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der soll in der 38 KW erst gebaut werden. Gib’s zwischen Auslieferung und Produktion einen Unterschied und wenn ja, von wieviel Tagen kann man da ausgehen?

  • Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der soll in der 38 KW erst gebaut werden. Gib’s zwischen Auslieferung und Produktion einen Unterschied und wenn ja, von wieviel Tagen kann man da ausgehen?

    Naja, erst muß der Wagen produziert werden - war bei mir am 5.5.2021 und dann muss er vom Werk, über Bahn oder LKW zu Deinem Händler transportiert werden.

    Meiner wurde dann am 20.5.2021 an mich ausgeliefert.

    Ich würde meinen, dass die Zeit zwischen Produktion und Auslieferung in meinem Fall zu den eher kürzeren Zeiten zählt.

  • Jvbremen

    Komm rüber in den Wartesaal, ist lustig hier und du bist du nicht so einsam ;)

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)