Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Schon schlimm, wenn selbst im offiziellen Konfigurator nur Mist steht:

    1. Die "Batterie" ist eben NICHT die Motorisierung, sondern der Energiespeicher

    2. Die "Batterie" ist korrekt ein "Akkumulator", da wiederaufladbar.

    Aber: "wir wissen ja alle, was gemeint ist" - also egal! :(

    Von einer „Batterie“größe zu sprechen, ist aber ganz sicher kein Fehler…mal sehen, woher diese Web-Seite stammt.

  • Link hatte ich mitgesendet ... dort dann auf "Monatliche Raten" ... hatte ich auch schon beschrieben ...

    Batterie Enyaq.jpg

    Coupe iV RS; bestellt am 01.07.2022; Graphite-Grau Metallic - 21“ Vision Aero - Lime (RS Lounge) - Maxx ohne Heckwischer! - Transportpaket - AHK -

    Wärmepumpe

    Liefertermin von mir auf Mitte November verschoben. :| - Produktionsdatum von Skoda auf KW47 verschoben. :) - Produktiondatum verschoben auf KW49. :rolleyes: - Produktionsdatum erneut verschoben auf KW 02 X( KW 06/24 :cursing: KW 06/24 gebaut :huh: und am 20.2. beim 8) am 19.03. abgeholt

  • Ich hatte vor ca. 6 Wochen, auf Anraten meines SP den Produktionstermin von KW 36 auf KW 43 verschoben. Gestern sagte er mir dann, dass Skoda den Termin bestätigt hat und die Umstellung im Werk auf Bj.24 in KW 42 geschehen soll.

    Also klappt ein verschieben vielleicht ja doch.

    Coupe iV RS; bestellt am 01.07.2022; Graphite-Grau Metallic - 21“ Vision Aero - Lime (RS Lounge) - Maxx ohne Heckwischer! - Transportpaket - AHK -

    Wärmepumpe

    Liefertermin von mir auf Mitte November verschoben. :| - Produktionsdatum von Skoda auf KW47 verschoben. :) - Produktiondatum verschoben auf KW49. :rolleyes: - Produktionsdatum erneut verschoben auf KW 02 X( KW 06/24 :cursing: KW 06/24 gebaut :huh: und am 20.2. beim 8) am 19.03. abgeholt

  • Ich hatte vor ca. 6 Wochen, auf Anraten meines SP den Produktionstermin von KW 36 auf KW 43 verschoben. Gestern sagte er mir dann, dass Skoda den Termin bestätigt hat und die Umstellung im Werk auf Bj.24 in KW 42 geschehen soll.

    Also klappt ein verschieben vielleicht ja doch.

    Das hatte ich auch versucht - leider erfolglos. Der Freundliche hat aber auch maximal getrödelt - so dass das Auto dann schon im Trichter war als er dann tätig wurde


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • Ich bin immer wieder erstaunt, was so bei manchem Händler geht und was nicht. Händler A kann alles umsetzen, was der Kunde möchte. Händler B kann nichts davon umsetzen. Fake News?

  • Ich bin immer wieder erstaunt, was so bei manchem Händler geht und was nicht. Händler A kann alles umsetzen, was der Kunde möchte. Händler B kann nichts davon umsetzen. Fake News?

    Der Unwille Mehrarbeit zu leisten.

  • Dabei könnte man die Mehrarbeit so einfach durch einen Computer ersetzen. Einfach nur noch mit ChatGPT kombinieren und man hat den perfekten Verkäufer...

    ... zumindest käme da auch nicht mehr "schwach...." raus ...

    Enyaq IV 80 85 Graphit-Grau MAXX; AHK; Wärmepumpe; Panoramadach - Bestellt 05/22, Geändert in MAXX 09/22 - Soll 47 KW/23 geliefert werden - Produktion soll nun KW 40 sein.... - verschoben auf 8.KW/24 nach 594 Tagen übernommen 22.12.2023

  • ... zumindest käme da auch nicht mehr "schwach...." raus ...

    ChatGPT wird gemäss Studie seit März immer schlechter 🤷🏻‍♂️


    Quelle: https://www.golem.de/news/mach…rt-stark-2307-176030.html

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)