Ich würde mich bzgl. West-Ost auch sehr weit aus dem Fenster lehnen und sagen: Er hat definitv "sources close to the company"
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Das stimmt, ich bin eigentlich die zukünftige künstliche Intelligenz aus einem Škoda Auto
… dann heißt das zukünftig nicht mehr Laura sondern west-ost bei der Bedienung von Navi und co? 😳😳😳 ich weiß nicht …
-
Beim ID.7 kann man das Code Wort auch einstellen. Da hat bei Youtube einer Manfred verwendet 😁
-
Die Informationen zu Modelljahr 2024 für den Enyaq iV erfolgen (umfangreiche Produktanpassungen inklusive Motoren) zu Ende Juli/Anfang August 2023.
Produktionsstart ist dann die Kalenderwoche 42/2023
sagte ich doch schon
Also meine Glaskugel sagt, dass der 80x Sportline
Eine Diebstahlwarnanlage Serienmässig bekommt (braucht es für Weggehschliessautomatik)
Sportline Maxx Paket das Remote Parking kriegt
Statt 195kW 210 bekommt
Theoretisch gem WLPT statt 525 bald 550km weit kommen sollte
Modellbezeichnung ändert
Diverse Designänderungen Softwareseitig
-
Ich lach mich tot 😂
-
sagte ich doch schon
Wenn du mir jetzt noch die Specs für den iV 80 nennen kannst, bist du mein persönlicher Held 😉
-
sagte ich doch schon
…ich habe aber doch nichts dergleichen erwähnt sondern lediglich darauf hingewiesen, ab wann (uns) tatsächlich handfeste Informationen vorliegen werden.
-
Da ich die Info von Skoda Deutschland habe, das ab der KW42/23 die neue Software mit der Vorkonditionierung der Traktionsbattere im Werk aufgespielt wird würde das ja auch passen und sieht dann tatsächlich nach V4.0 aus.
-
Wenn du mir jetzt noch die Specs für den iV 80 nennen kannst, bist du mein persönlicher Held 😉
Den gibts nicht mehr lange. Wird 85 4*2 oder 85x
210kW
6.2s (x)
-
…ich habe aber doch nichts dergleichen erwähnt sondern lediglich darauf hingewiesen, ab wann (uns) tatsächlich handfeste Informationen vorliegen werden.
Motoren und Woche😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)